![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Für gute Qualität muss man eben etwas mehr bezahlen, die Features sprechen für sich. Klar das Gehäuse an sich ist nicht das teuerste, aber das ist die Regel. Hochwertige Objektive machen an einer Kamera den Löwenanteil am Preis aus. Habe die Entscheidung für das 18200 nicht bereut. Gru´ß |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also ich benutze meine NEX lediglich als Ergänzung zu meiner momentan aktuellen A550 und zwar hauptsächlich mit dem 16-2,8 und dem 18-55 als sogenanntes "immerdabei." Diese Kombination passt in die Jackentasche. Gelegentlich mit Adapter und dem Minolta 50-1,7 und dem Tamron Macro 90-2,8 das aber Freihand schon ziemlich grenzwertig ist.
Ich habs mal mit meinem Sony 70-300G ausprobiert und da bringt man ohne Stativ nichts zusammen. Ich kauf mir doch nicht sowas kleines um dann mit Stativ unterwegs zu sein. Das SEL 18-200 hab ich mal ausprobiert. Ist ein sehr gutes Objektiv, aber halt zu überdimensioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Hallo, diese Begründung verstehe ich nicht, klar gibt es Gründe die für eine Alpha und gegen eine Nex sprechen, ich besitze selbst eine Alpha und die Nex mit 18200, die Nex ist mit dem 18200 deutlich kleiner als meine alpha mit 28-135er Objektiv, das spricht doch klar für die Nex. Natürlich bekomme ich sie nicht in die Jackentasche, aber wenn ich eine Kamera, die trotz großer Brennweite kompakt ist, haben möchte ist die Nex doch die bessere Alternative. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|