![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
War denn die Tage schon jemand bei Sauter? Lohnt's sich?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
bevor ich jetzt auf deine persönliche Beleidigung eingeh und mich völlig sinnlos von dir provozieren lasse. Da steh ich mal besser drüber. Für alle anderen die gern hingehen möchten - die beiden Mitarbeiter gestern waren Kompetent und sind keine "Mietstudenten". Haben auch fast alles da, was es momentan von Sony im DSLT Bereich zu sehen gibt. Gefreut hab ich mich über das SONY CZ 24 2,0 - welches doch kleiner ist als ich es mit vorgestellt hab. Genauso wie die NEX VG10 - wirklich handlich und leicht. Wer noch hin geht - viel Spass !!! ---------- Post added 19.11.2010 at 07:46 ---------- Die Frage ist - was willst du sehen ? Die Vorträge sind wohl eher - lahm - fand ich. Ansonsten wie immer - auf zwei Stockwerken sind die üblich verdächtigen vertreten und haben das neues Spielzeug dabei. Panasonic hat wohl auch nur einer der wenigen GF2 mit dabei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Zitat:
- Wer von uns beiden hat hier wen beleidigt? Und wo habe ich wieder dumme Gerüchte verbreitet? An Deiner Stelle würde ich meine Postings erstmal lesen bevor ich auf absenden klicke - und auch mal vor der eigenen Tür kehren. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gibt's beim Sauter eigentlich auch nette Gelegenheiten? Habe durch diesen Post zum ersten mal von denen gehört, drum frag ich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
A33 und A55 waren auf mit vielen anderen auf dem Tisch gelegen. Leider ist wohl die A55 schon vergriffen :-( Also 2-3 Stunden vergehen bei solch einer Messe im Fluge :-)) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Gibts nen Putzservice?
Irgendwelche Infos zum A700-Nachfolger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Na dann spar ich mir den Weg, danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Primär ging es mir eh um den Putzservice. Aber gut, mach ich es halt wieder hier im stillen Kämmerlein
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|