![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi liebe User,ich bestelle schon sehr lange aus Hong-Kong
![]() Ich schreibe euch ehrlich,noch nie,aber wirklich noch nie hatte ich irgendwelche Probleme mit der Ware o den Menschen von dort ![]() Ich habe über 3J seeehr viele ersatzteile für mein RC-Modelbau bestellt,erhalten und war sehr zufrieden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich habe auch schon viel in HK, USA usw. gekauft - bisher ohne Probleme. Das ist hier aber nicht das Thema: wenn die Sachen zu dem Preis angeblich in Oer-Erkenschwick lägen, würde ich auch raten, die Finger davon zu lassen. Es sei denn, man kann vor Ort abholen (am besten mit Verstärkung) und hat irgendeinen Nachweise, daß es keine Hehlerware ist.
Aber bei den Preisen und dem ganzen Drumherum muß einem doch klar sein, daß da was nicht stimmen kann.
![]() |
#23 |
Forumssekretärin
|
Der Preis scheint gestimmt zu haben, da haben 4 Leute ein richtiges Schnäppchen gemacht, jetzt ist das Angebot raus und neu drin: zu 1336 EUR.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160507731844 Wer wagt gewinnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Schau in ein paar Wochen nochmal rein, wie dann die Bewertungen aussehen werden. Ich würde tippen 4x negativ, weil keine Ware kam und das Geld futsch ist.
Wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich zu gut um wahr zu sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Mich nimmt Wunder ab welchem LKW die gefallen sind.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
ich bestelle auch mal ab und an was in China, aber nur so kleinigkeite bis höchsten 50 euro. displayschutz, NEX-MA adapter, acrylplatten für fototisch, mp3-player, etc.
Bezahlen immer nur mit paypal. einmal musste ich auch paypal einschalten, weil die ware nicht ankam. da gings um 15 euro oder so. hab ich dann erstattet bekommen. aber ne ware die 500, 1000 oder 1500 euro kostet würd ich dort nicht bestellen (auch wenn paypal es erstatten würde) und dazu noch so 'n unseriöser Preis und der verkäufer scheint auch nicht vertrauenswürdig. das ist so, wie mit dem SAL70400 aus Hongkong (siehe anderer thread im Café). da ist auch nix draus geworden. hab den verkäufer noch lange nach seinem rausschmiss aus ebay, mit emails bombardiert. er war sogar bereit sich mit mir in HK zu treffen um die ware persöönlich zu übergeben. hab dann aber einfach aufgehört. keine kapazitäten für sowas was sowieso sinnlos ist ![]() also die Superschnäppchen wird immer wieder geben, aber meistens fake. nicht verführen lassen ![]() gruß
![]() |
#27 |
|
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
ich verstehe Dich gut... seufz. LG Angelika
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wir sind mal am Strand entlangegangen und es viel eine ganze große Kiste Milky Way vom Jeep. Das fanden wir Kinder richtig richtig gut.
*trällert* Wunder gibt es immer wieder ** In Hongkong versuchen sie Dich sogar im Ladenlokal mit solchen Sachen über'n Tisch zu ziehen. Alles schon erlebt. Warum soll's dann im Internet besser sein? Aber ich sitz da auch immer da und sag: WOW, dann, nach endlos langen zwei Sekunden kommt das Hirn hervor und sagt, ich bin auch noch da... Und der Bauch meldet sich auch und gibt seine Meinung kund...
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
ABER: Habe gerade einen Fernsehbericht über Payp. gesehen. Die Erstattung bei Betrug etc. ist diesem Bericht zufolge laut Geschäftsbedingungen eine KULANZsache. Und ich habe schon öfte mal gelesen, dass Leute isch in Foren beschwerten, dass Paypal eben nicht erstattete. Und die frieren das Geld vieler Händler oft monatelang mit dubiosen Begründungen ein und verdienen extem viel an den Zinsen. Alles unsympatisch. Wie das? Geändert von lichtermehr (20.11.2010 um 10:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|