![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
/OT:
Das macht nichts, Oli. Es gibt Leute, die beherrschen die EBV-Knöpfe und sind nicht in der Lage zu SEHEN...so rum ist es sicher besser. Die EBV könntest du lernen (musst aber nicht). Deine Bilder sind Hammer. /OT. (Übrigens beziehe ich mich auf NIEMANDEN konkret, nur falls irgendwer auf die Idee kommt.)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Liebe Dana,
ich habe das keineswegs "böse" aufgefasst! Die Beleuchtung ist (war) wirklich "brutal" - könnte man im Studio warscheinlich nicht besser machen! ![]() Ja - das mit aidualk stimmt schon! Aber seinetwegen stecke ich jetzt in diesem komischen Sony-Minolta-System fest! ![]() Wer weiß, was sonst dabei rausgekommen wäre! ![]() Edith: ![]() Geändert von Krizzinger (17.11.2010 um 23:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ist aus 8 Einzelaufnahmen (freihand) mit dem Minolta 1.7/50 entstanden. Es ist einfach ein fotogenes Gebäude.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (18.11.2010 um 11:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und das sich das so sauber stitchen lässt, hätte ich nicht gedacht... ...und ja, es macht es einem nicht besonders schwer! ![]() LG^^ Chris Geändert von Krizzinger (18.11.2010 um 18:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
wow das sieht ja sehr gut aus . wahnsinn
|
![]() |
![]() |
![]()
|