![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Renè,
mir gefällt es sehr gut ![]() Da hätte ich auch mal gerne die Kommentare gelesen, wenn das Bild im Album gewesen wäre ![]() Viele Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also ich finde du bist auf dem richtigen Wäg,
denn wer es schafft ein so belanglose Situation, so interessant zu fotografieren hat einfach alles richtig gemacht. Das ist einfach nur gut und da ein Fahrrad zu sehen ist, gibt es von mir sowieso mindestens fünf Bonuspunkte. ![]() Gefällt mir sehr gut! Wolfgang
![]() |
#23 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Grüsse an euch alle und merci René |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo René,
Ich schliesse mich den anderen an. Das Bild ist wirklich "cool". ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hoi René,
also ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann ![]() ![]() ![]() ....SUPER... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Greetz... Michel |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Kümmere dich doch einfach nicht mehr um die Belichtungseinstellungen Spot, Matrix, Mehrfeld, HDR ist egal, Fokus kannste vergessen, Schärfentiefe pah, Weißabgleich prust ... Endlich hast du es geschafft: du kannst einfach fotografieren, egal was, entweder sind deine Bilder sehr gut oder, wie hier alle sagen, einfach nur cool, anders, just your style, Meisterwerk ... Mich emotioniert das Bild jetzt leider nicht so sehr wie das Gros, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als Spielverderber oute. Deine Überraschung dürfte auch nicht unerheblich sein, sonst hättest du es sicherlich bewusst ins Album gestellt.
Ich mag ganz, ganz viele deiner anderen Bilder.
![]() |
#29 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
danke dir. Auch ohne 'zu Rauchen' ist mein tun ab und an ein wenig 'wirr' ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
danke dir für deine Aeusserungen zum Bild. Nehm deine Ironie gerne entgegen ![]() Grüsse an euch und merci René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Bei manchen muss jedes Pixel an der richtigen Stelle sitzen, sonst ist das Bild von vornherein Mist. Mir hat ein solcher Mensch wegen meiner technischen Schwächen empfohlen, doch einfach nur spazieren zu gehen, keine Kamera mit zu nehmen.
Interessant ist, dass dessen Bilder von nicht wenigen als zwar technisch perfekt aber ideen- und emotionslos bezeichnet werden. Da ist es mir andersherum doch lieber. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|