![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@cdan: Mein Reden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Lohnen tut sich das in jedem Falle... Das Plus an Freistellungspotential, die bessere Zeichnung in Lichtern und Tiefen und auch das um Klassen bessere Rauschverhalten... Ich wünschte ich hätte den Umstieg früher gewagt... Das einzige, was etwas braucht ist die Umgewöhnung an die anderen Bildwinkel der vorhandenen Objektive. Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich würde mich über eine kurze Aufklärung freuen - auch per PN, denn ich finde nirgendwo im SUF einen entsprechenden Hinweis. Aber vielleicht ist das SUF auch nicht mehr vorne mit dabei, wenn es darum geht?!
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Was Nachfolger zur A850
![]() Ich hab bisher auch immer nur über den Nachfolger zur A700 gehört aber nicht zur A850! Bitte unbedingt um Aufklärung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich habe es so verstanden:
Kurz vor Erscheinen des Nachfolgers der Alpha 700 würde ich abwarten, da es die 850 auch noch im Februar geben wird... Da kann immer noch der Nachfolger als Ersatz der Alpha 700 gekauft werden. Eine Aussage über einen Nachfolger der Alpha 850 erkenne ich nicht. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
ehemaliger Moderator
|
Noch einmal ganz langsam und deutlich zum Mitschreiben. Wenn hier im Forum von "Dem Nachfolger" gesprochen wurde, dann ist ständig der der A700 gemeint und es gibt genügend Aussagen, er würde im Dezember 2010 oder Januar 2011 kommen.
![]()
![]() |
#30 |
|
Hallo Robert,
auch mir kribbelt es in der rechten Hand; erst recht, seit ich neulich die 850er in derselben hatte. Tatsächlich aber ist es, wenn ich ehrlich bin, im wesentlichen wohl eher der emotionale "Will-Haben"-Faktor, den ich mit (scheinbar) logischen Argumenten unterfüttere ![]() Ich hänge aber sehr an der A 700 - und warum? Weil ich so zufrieden mit ihr bin und sie bereits mehr als genug Spaß macht! Und außerdem? Wegen des eingebauten Blitzes; ich gebe es zu. Ich benutze diesen Blitz im Alltag wirklich oft und finde ihn sehr hilfreich. Dazu kommt, dass ich nicht einmal ein Blitzgerät mein eigen nenne, weil ich diesen wiederum nicht wirklich benötige und immer erst aufstecken bzw. überhaupt mitnehmen müsste. Mit dem Kauf der A 850/900 wäre also unweigerlich der Kauf eines Blitzgerätes und eines Batteriegriffs (!) verbunden, den ich auch jetzt bereits an der 700 nicht missen möchte. Kurz, ich könnte derzeit diesen Schritt budgetmäßig nicht genug begründen... ![]() ...und würde auch noch wegen der "Nachfolge" zögerlich sein - wer weiß, was kommt...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|