![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sport ist Mord , Schulsport ist Massenmord
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo
Neben extrem fotografieren betreibe ich noch Freiklettern und Kitesurfen. Weiss nicht ob das genug extrem ist. ![]() Man hat jedoch eine gute Überlebenschance dabei. Grüsse Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Als ich noch Schüler war praktizierte ich Ki-Bo-Tu.
War ich immer stolz drauf: "Pass auf; ich kann Ki-Bo-Tu!" LG Gerhard Ach ja für die, die nicht wissen was Ki-Bo-Tu bedeutet: Kinder-Boden-Turnen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hier mal ein Bild von mir in ca 1500 m Höhe über der Eifel. Muss aber zugeben, ist schon etwas länger her.
Die Bildqualität müsst ihr nicht kommentieren. Gruß Dirk ![]()
Alles wird gut ![]() Geändert von Kpt Blaubaer (08.09.2010 um 19:02 Uhr) Grund: Bild eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Guten Abend,
@ Kpt Blaubaer: Dein Piggypack, ist das ein Tornado? Ich habe ab auf T-10 Automatik gelernt, später RS8 Orion (DDR-Rundkappe) und Freifall mit Tornado 250. Allso klassische Ausbildung mit Dummy-Ripcord, kein AFF (accelerated freefall). Sorry für OT Jetzt spiele ich sehr gut schlecht Golf. Zählt das auch? LG Theo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
kennst dich ja noch gut aus. Stimmt ist ein Tornado. Habe etwa selben Werdegang wie Du. T10-Orion-Paracomander-Tornado. Jetzt betreibe ich noch Extremcouching ![]() Glück ab Dirk
![]() |
![]() |
#27 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Sorry, aber das ist Nonsens.
Die immer geringer werdenden Schulsportstunden (zumindest in Ö) führen zu übergewichtigen Kindern mit Haltungsschäden, geringerer körperlicher und geistiger Belastbarkeit usw. usw. Leider scheinen unsere Politiker auch so zu denken... ![]()
![]() |
#29 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Wenn du von morgens bis abends auf einem 18-Loch-Platz herum rennst um deine Golfbälle zu suchen und deine GPS Armbanduhr nachher im Clubhaus :Zurückgelegte Wegstrecke 45 km: anzeigt, ist das auch Extremsport-aber hallo
![]() ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|