![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Möglicherweise hängt es mit dem .NET-Framework zusammen, dass bei dir die Installation nicht funktioniert hat. Welches Betriebssytem ist auf deinem Rechner installiert? Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das ist richtig, der Unterschied besteht aber darin das die meisten Drucken und nur wenige Ausbelichten. Das macht oft den Preisunterschied
![]() |
#23 |
|
Ich habe insgesamt drei Anbieter ausprobiert:
- Pixopolis (ist schon ein paar Jahre her): Qualität war wirklich gut - Cewe: Qualität war gut allerdings gedruckt. Günstig fand ich es nicht. 56 Seiten ca. DIN A4 quer haben ca. 50€ plus Versand gekostet (letztes Jahr Sommer) - Saal Digital: Siehe mein Post oben. Mein persönlicher Favorit: Saal.
"Eh ich mich uffresch - is mers lieber egal" Geändert von Elric (01.09.2010 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Danke Elric,
so ein Vergleich hilft mir doch weiter! Dann werde ich mir Saal mal anschauen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Das war früher mal ein Alleinstellungsmerkmal von Saal, ist es aber inzwischen nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Natürlich stimmt es schon: Für ein Geschenk sollte einem das Beste gerade gut genug sein. Das hieße für mich InDesign anwerfen und das Photobuch frei gestalten, in der Docma gibt es ja immer wieder Anregungen dazu. Das würde mir sicher auch Spaß machen - aber mir fehlt leider die Zeit dazu. Deshalb auch meine Frage nach einer ordentlich zu bedienenden Software. Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo Martin,
aus der Erinnerung heraus würde ich sagen dass die Programme von Saal, Cewe und Pixopolis alle sehr ähnlich sind. Gruß Eric
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|