![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich meinte die Hörgerätebatterie.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ah, das erklärt es. Das hatte ich mißverstanden.
Rainer
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hab meine SRT 101 gerade eben bekommen. Und siehe da, da war sogar noch eine Batterie drin
![]() Und es ist die V625PX. Also alles richtig gemacht! Auf der Batterie die drin ist, ist sogar noch Saft drauf. Jetzt schraub ich gleich mal das 135mm dran, Film rein und dann mach ich die ersten Testaufnahmen! Die Kamera ist übrigens genial! Alleine das Feeling sowas altes tolles in der Hand zu haben ist unbeschreiblich! Ich hab noch eine Nikon FE, die ist ähnlich klasse wie die Minolta. Wobei mir die Minolta noch ein Stück besser in der Hand liegt! Oh man ich freu mich gerade wie ein kleines Kind ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Jaja, das sind wirklich schöne Kameras. Ich selbst besitze - irgendwo bei meinen Eltern vergraben - eine SRT-100, meine erste Minolta. Gut 35 Jahre her. Aber faszinierende Kameras. Und wenn Du mehr willst, dann bekommst Du ziemlich billig ausgezeichnete Objektive dazu.
Viel Freude damit! Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Das stimmt, ich habe mir gestern noch bei meinem Händler ein Minolta MD Zoom 28-70mm für 10€ geschnappt. Das Teil sah noch aus wie neu
![]() Danke ich werde sicher viel Freude mit ihr haben. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das war zwar nicht teuer, aber es gibt auch sehr viel bessere Objektive Deine SRT - Festbrennweiten sowieso aber auch sehr viel bessere Zooms - teste es mal, vielleicht genügt es Deinen Ansprüchen ja dennoch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das ist zwar jetzt schon sehr OT und ich verweise vorher nochmal auf's MiFo aber trotzdem ganz kurz: gönn dir ein MC 50er (im Idealfall ein 1.4er wenn's etwas teurer sein darf) und vielleicht noch ein 28er (2.8 oder wenn's günstiger sein soll 3.5).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Alfistis ursprüngliche Frage ist wohl geklärt. Und da er nun selbst fleißig über Objektive diskutiert, ist das völlig in Ordnung.
Also weitermachen! Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|