|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
|
bei dem Preisunterschied giebts eigentlich keine Frage - da wäre die 550 das Optimale
__________________
www.familie-moeckel.net |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Velbert
Beiträge: 5
|
A550/a500/a450
Im Grunde liegen die alle drei gleich auf! Siehe hier
Dennoch habe ich persönlich zur Dazu kamen noch 2 Serienbilder und 2MP mehr bei der Ich bin mit meinem Kauf bis dato zufrieden, auch wenn ich so langsam nach mehr lechze ;-) Aber mit keinem der drei Modelle machst Du etwas falsch. Zu den kleineren kann ich nichts sagen, da ich die wirklich nur kurz in der Hand hatte, aber auf Grund der Ergonomie direkt wieder zurück gelegt habe. Die sagten mir rein gar nicht zu. Gruß Patrick |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Oberösterreich und Bayerischer Wald
Beiträge: 933
|
Zitat:
Ich habe mir eine kleine Digitale gekauft - so als Schnappschusskamera neben der Alpha 100 und der 700. Diese Kleine (Panasonic) hat eine sehr ansprechende Qualität der Bilder, aber keinen Sucher. Für mich ist das ein KO-Kriterium, da ich mit diesem Monitorsucher überhaupt nicht arbeiten kann. Die Cam bekommt also die nächsten Tage mein Bruder. Geschenkt. OK, die Alphas haben natürlich alle auch zum Liveview den Sucher zusätzlich. Worauf ich hinaus will: dieses feature wäre für mich nie ein Entscheidungskriterium. Ich finde LV schlichtweg unbrauchbar.
__________________
LG, Ewald |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Ich nicht, ich finde es eine praktische Ergänzung.
Natürlich darf ein GUTER Sucher nicht unter der Nebenwirkungen des LVs leiden LG, Erwin
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|