![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ich nehme ausser einer menge Neugier nichts mit.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Vergesst nicht von hier ein kostenloses Eintrittsticket ("Spende" von Sigma, nur 5000 Stück) mitzunehmen!
http://sigma.rabnews.de/ausgaben/100...hotokina.html# |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Es wäre wirklich fatal, keine Kamera dabeizuhaben. So lassen sich bei Sigma etc...Objektive ausprobieren oder mit der eigenen Kameras diverse Models fotografieren. Studioblitze (daher eventuell auch einen Studioblitzadapter nicht vergessen) inklusvie Models lassen sich auch testen. Da ich 4 Tage dort bin, kann es aber sein, dass ich meinem Rücken mal eine Pause gönne.
Wobei ich mich wahrscheinlich auf das 24-70 beschränken werde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich nehmen maximal die A700 und das 1,7/50 mit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Naja, ich werde die Kamera wohl mitnehmen, hier und da finden sich vereinzelt durchaus auch gerne interessante Motive für kleine Schnappschüsse...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und bevor manche jetzt wieder einwenden werden, das meine Intentionen wohl weniger den neuen technischen Errungenschaften gelten und möglicherweise etwas einseitig seien, zum Schluß noch den Schnappschuss... ![]() Man kann natürlich auch Autos, Greifvögel, durchgeschnittene Kamerabodys, Motorräder, Stilleben und alles mögliche auf den Sensor bannen... jedenfalls die Alpha wird mit mir sein. So long Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das entscheidet sich recht kurzfristig, je nachdem, was ich vielleicht an den Herstellerständen einem Kurzcheck unterwerfen will. Der Metz ist in jedem Fall dabei, damit der SCA3302 sein M8-Update bekommt. Die anderen Ausrüstungsteile können sich bis dahin noch qualifizieren.
Zum Fotografieren wird es sicherlich die A900 sein mit vermutlich dem 28-75/2.8 Tamron, dem 50/1.7 und dem 17-35/2.8-4. Und die beiden Sony-Blitze, um wireless herumspielen zu können. Ist ja nur der Donnerstag, und den stehe ich schon irgendwie durch ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|