![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Da hilft dann nur, das tatsächlich über eine 1,5x längere Brennweite an KB auszugleichen. Beispiel Sport: Je nach Sportart sind dann weder Fokuswahl noch MF sinnvolle Alternativen. Hol mal aus einem Pulk American Footballer einen Einzelnen oder nimm beim Volleyball von der Stirnseite aus die Annahme auf der Gegenseite auf (Mist, Netz im Weg...) Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Aus eigener Erfahrung gerade mit American Football kann ich für mich ganz klar sagen, ich habe kein einzigen Vorteil meiner A700 gegen einer A900 feststellen können.
Die Vorteile mit der A900 zu Fotografieren sind sehr groß ! Auch habe ich überhaupt keine Problemme mit der A900 bei den von dir gennanten Nachteilen der A900 ! Allein durch den Hellen sucher siehst du so viel mehr, und kanst ganz anders Arbeiten. Ich habe die A700 immer noch als backup darbei, und wollte eigentlich die A700 mit den 70-400 Benutzen, und die A900 mit den 80-200 . Aber in der Praxis benutze ich nur noch die A900! Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Daß der große Sucher von Vorteil ist, ist klar, um den ging es in dieser Diskussion aber gar nicht. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Falls ich etwas falsch verstanden habe: Wie soll er 600mm out-of-APS-C gegenüber 400mm KB kompensieren, sollte er keine andere Optik aufweisen können? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() Seit ich meine 900 habe verstaubt die 700 im Rucksack, bzw. im Schrank, weil sie in keiner Situation etwas kann, was die 900 nicht könnte. Dass ich sie jetzt zur IR-Kamera habe umbauen lassen ist eine andere Geschichte. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Im Endeffekt kann Du Dir eine ![]() ![]() ![]() In dieser Hinsicht bietet die ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Dieses Problem wurde schon gefühlte 1000x besprochen, und trotzdem verstehen es manche nicht.
![]() Eine Crop-Kamera hat erst dann gegen die (heutigen) FF-Kameras Vorteile, wenn die Pixeldichte höher ist. Eine Canon 7D mit ihren 18 MP kann durchaus im Telebereich (entsprechende Linsen vorausgesetzt) bessere Ergebnisse liefern als FF. Aber die A700 und die A900 haben nun mal fast die gleiche Pixeldichte, so dass bei Sony das eben nicht zutrifft. Die A900 hat im Telebereich keinerlei Nachteile als die A700 - im Gegenteil, du hats viel mehr Freiheiten am Rechner zu beschneiden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
@T.Hein:
Mag sein - so oder so ist es Unsinn ![]() @MajorTom123: Jup - meine Worte... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|