![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Zm Bild .. du fragtest ja danach
Hallo Achim,
zuerst einmal: Hut ab vor dem Bild. Das ist irgendwie einsame Klasse ... wenngleich .. eines fällt mir (zugegeben ich muss SEHR genau hinschauen) auf, ganz links im Bild am letzten Gebäude mit beleuchteten Fenstern. Dort links daneben sind merkwürdige Schlieren ... Die schauen mir nicht dahingehörend aus. Ich hab das Bild nicht in Originalgrösse, aber ich könnte schwören da wäre was das mich irritiert. Der Rahmen ist in seiner Art inovativ .. nur woher stammt sein Schatten .. zumindest passt er nicht zum Licht der Szenerie und das irritiert mich. Nichts gegen den Rahmen und grundsätzlich seine Umsetzung. Nur bei diesem Bild würde ich die Schatten anders vermuten .. eben passend zu der BEleuchtung auf dem Bild. (Hier besonders gemein wegen den Laternen, deren Schatten theoretisch nicht existieren dürfte) Nichtsdestotrotz wirkt das Bild auf den Betrachter mit einem ganz eigenem Flair, der seinesgeleichen sucht ... gerade wegen der dezent eigesetzten überragungen !! Danke für diesen schönen Einblick in Dein Revier !!!!!!!! lg vossi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo Vossi die Schlieren waren mir noch garnicht aufgefallen
sind auch schon im Original vorhanden, aber schwächer sind durch die Bearbeitung stärker rausgekommen. ( Schmutz auf der Linse ? )
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Nochmals Danke an Wallo für den Gallerievorschlag in der FC
aber dieses Bild wurde Leider mit 111 zu 175 Stimmen abgelehnt es kam sehr viel ontra wegen es Rahmens
![]() |
#24 |
|
schade eigentlich !
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|