![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() (In so einem Fall, funktioniert die Messung bei A*, zumindest bei der D5D & A700) * = Musst du evtl. ein Paar EV´s überbelichten oder Mittelfeld auswählen.
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (23.05.2010 um 23:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Sorry ![]() ...aber das dürfte es erklären, oder?
![]() |
![]() |
#25 |
|
Allerdings, denn meiner am Fisheye ist ohne Chip.
LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
So übermorgen wird sie abgeholt
![]() Ein Mist und morgen fahre ich nach Berlin und danach auf nach Rügen ![]() Naja, so ist das eben wenn man sparen möchte und was gebrauchtes kauft ![]() Muss eben die A1 nochmal herhalten. Ist ja auch nicht sooo schlecht die Kleine. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
So habe jetzt Nachricht von Sony.
Garantie abgelehnt weil Sturzschaden. Die Kamera hat 2 kleine Kratzstellen( kleiner 5mm) wo sie mal leicht an einer Fassade( Rauputz) langgestrifen ist. Danach lief das Teil noch lange problemlos. Tolles Ding ![]() ![]() Als bei meiner A1 der CCD aufgeraucht ist sah die 10x schlimmer aus und wurde auch repariert . Einer noch ne Idee? MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Sturzschäden muss man nicht immer von aussen sehen... Die zerlegen das Teil, schauen sich die Platine an und wenn die Risse hat, dann wars das mit der Garantie.
Wenn du sie gebraucht gekauft hast, würd ich ajf versuchen mein Geld zurück zu bekommen. kA wie das rechtlich aussieht, wenn du ne Rechtschutzversicherung hast würd ich nen Anwalt fragen. Ansonsten kann man nur auf ne günstige Reparatur hoffen.. Im schlimmsten Fall verlangen die dir auch noch was für den Kostenvoranschlag oder eine Pauschalte bei Ablehnung der Reparatur. Sieht leider echt nicht gut aus :/ mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
Öh äh ... ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen - meine A700 ist im Himalaya mal ganz heftig auf Beton geprallt (mir förmlich aus der Hand gespickt und dann einige Meter weit geflogen); man sah aussen ausser einem minimen Kratzer von 1mm Länge nichts. Die Oberfläche der A700 (und der A900) ist extrem hart ... In meinem Fall hatte ich Glück, die Kamera lief ohne Probleme weiter. Zurück in der Schweiz gab ich sie sicherheitshalber zur Kontrolle und liess auch die obere Deckschale auswechseln...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Naja,
werde mich natürlich mit dem Verkäufer auseinander setzen. Ich habe nur gehofft das Ganze so über die Bühne zu bekommen. Ich werde jetzt noch Fotos der Schäden bekommen und kann dann überlegen was ich mache. MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|