![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
´Jetzt sage ich nichts mehr
![]() Ausser, das Vierte Bild, ganz klar, SO MACHT MAN ES NICHT, da kann man sich ganz schön blamieren ![]() ( Ich glaube ich lösche es Lieber später ) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Alleine das Equipment macht keine Bilder nicht, es kann dir vieles Erleichtern, nicht mehr und nicht weniger. Alleine die Bachstelzen, das waren reine Glückstreffer, da will ich nicht sagen wie viele Bilder ich da löschen durfte. Geändert von wutzel (18.05.2010 um 18:56 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ganz ehrlich, mach es nicht zu sehr an Dir fest. Es gibt für den Zweck einfach Werkzeuge, die einfacher zu bedienen sind. Sagen wir mal Du möchtest ein Loch in eine Betonwand bohren, hast aber nur eine gute Bosch ohne Schlag, aber richtigem Bohrer. Und dann gibts da noch die Hilti mit Schlag ... Nen Loch kriegste mit beiden in die Wand. Mit dem einen Werkzeug einfacher, mit dem anderen schwieriger. Es liegt also nicht nur an Dir. Ehrlich. Sieht man ja auch daran, dass es auch gelungene Beispiele gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Oder doch etwas mehr Arbeit und Zeit Investieren! Und ich bin kein Profie, Ich verdiene mit meinen Fotos kein Geld, Dafür ist meine jetzige Ausrüstung eigentlich völlig Oversitz ;-)
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|