![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Das werd' ich auf alle Fälle machen. Dummerweise hab ich ende des Monats einen Fototermin, für den speziell ich diese Linse brauche. Ich frag am besten telefonisch nach, wie schnell es gehen kann. Sonst muss ich bis Juni mit der Reparatur warten...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Kannst ja mal Bescheid geben woran es gelegen hat.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Habe es soeben nochmal gestestet und mein AF hat immer recht zügig getroffen, selbst bei 200mm.
Werde es aber mal weiter beobachten. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo,
da ich meins nun auch neu habe (seit Dienstag), hab ich es eben auch probiert. Meines trifft sofort und schnell, kein Problem. Gruß Kadettialac 2008 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich erlebe ab & zu dasselbe Phänomen an der A700 mit dem Minolta 70-210 F4 bei 200mm.
Das Ofenrohr versucht gar nicht zu fokkusieren, es mach irgendetwas ![]() ![]() Kurz bevor es zum scharfen Bereich kommt, fährt der Fokus wieder in die andere Richtung ![]() Einstellungen: (AF-S, schnell, spot) Edit: Zu den Einstellungen noch: (Eye-Start-AF AUS & Griffsensor AUS)
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (18.05.2010 um 20:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Perlenfischer,
das Problem kenne ich mit meinem Tamron 70-200 2,8 so nicht, hört sich zumindestens merkwürtig an. Meine Einstellungen Eye-Start aus, AF-c, Spot, immer genau im Focus. Das pumpen, vielleicht ein Problem des Eye-Start ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Eye-Start ist immer das erste, das ich ausschalte. Wozu sollte die Kamera schneller sein als ich?
Nachdem ich heute einige Bilder mit dem 70-200 geschossen habe und es ein wirklich scharfes Exemplar ist, findes ich es fast schade, dass ich es zunächst zur Reparatur geben soll. Aber wenn ich aus diesem Tread ein Fazit ziehen kann dann dies: Es geht auch besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
Morgens perlenfischer,
ich finde keine Angabe zur Kamera, aber wenn es die 700 ist, dann stelle den AF-Speed mal auf langsam und teste erneut bei 200mm. Soll angeblich helfen.
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Ich hab die 450 - hatte ich aber im Eingangsposting auch geschrieben.
Bei der kann man des AF-Speed leider nicht einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Dann fällt mir auch nichts mehr ein, was helfen könnte...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|