![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Natürlich stimmt es, das Elektronik und damit auch Kamerabodys schnell veralten. Aber macht deshalb die ältere Kamera schlechtere Bilder. Brauche ich die Eigenschaften eines neueren Modells wirklich?? Diese Fragen sollte man sich auch stellen.
Wenn ich an den nun zum Glück zu Ende gehenden Pixelwahn der letzten Jahre denke war nicht jede neue Kamera besser als deren Vorgänger. Ganz besonders deutlich war das bei den Kompaktkameras zu sehen. Viele Grüße Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ein Kit Objektiv kann man nicht mit einem "alten" KoMi 28-135 vergleichen. Aber wenn ein neues Sony 28-135G SSM auf den Markt kommen würde, dann würde ich auch das Neuere nehmen - oder etwa nicht? Übrigens haben Objektive weniger Elektronik drinnen, die schnell veraltet ist! DSLR's verhalten sich halt schon fast wie PCs: Kaum ein Jahr alt sind diese nicht mehr Up To Date. Was aber nicht heissen soll, dass "ältere" Cam's schlecht sind! Aber wenn schon ein neues Modell angekündigt wird, würde ich (persönliche Meinung) nicht das alte Model aufen. Sieh auch den neuen Sensor der 5xx: High ISO kein Problem. Für Makros: MF Live View Fokussierung..., die Entwicklung bleibt da nicht stehen. Vernünftig für einen Neukauf ist sicher eine Check Liste, was ich denn wirklich von einer Kamera erwarte. Und natürlich die Frage, ob ich am neuesten Stand sein will! In diesem Sinne LG Peter
![]() |
![]() |
#24 |
|
Im nachhineinen ist es komplett Sinnlos über den Body zu diskutieren, weil persönliche Vorlieben anderes sind.
Der TE braucht Objektive und Blitzanlage und keinen neuen Body wenn er in den Studio Berreich will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
hab auch öfters gedacht dass so eine a700 schon geil wäre, hab dann aber festegestellt dass wie bereits geschrieben wurde erstmal bessere optiken und blitzgerät zu bevorzugen wären. hab übrigens auch ne a200 und bin schon begeistert von meinem komi 50 1,7. lichtstärke fetzt!
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|