![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
Themenersteller
|
So, ich war im Mediamarkt.
Erreicht habe ich, dass das kaputte Stativ jetzt im Kofferraum liegt. Es wurde mir nich zurückgenommen bzw nur, um eingeschickt zu werden. Hama entscheidet dann wohl, ob es ein Materialfehler ist oder nicht. Sollte die Garantie abgelehnt werden, dann habe ich das Problem, dass ich die gesamten Kosten tragen muss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Das Stativ muss es aushalten wenn man die Beine normal ausszieht. Manchmal spielt das Auftreten auch eine große Rolle ... natürlich nicht zu energisch, aber bestimmt und dabei immer freundlich bleiben. Solange du die rechnung hast und gewährleistung sollten sie dir eigendlich keine kosten aufbrummen können. Meistens erzählen die leute bei den Märkten sowiso nur Märchen .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, mir wurde halt gesagt, dass Hama entscheidet ob es Garantie gibt oder nicht un wenn nicht ich die gesamten Kosten für die Abwicklung zu tragen habe. Die Frau die da Dienst hatte heute sah aber auch nicht sonderlich motiviert aus....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das Teil ist kaputt, du hast es nicht zweckentfremdet und hast es seiner Verwendung entsprechend benutzt und es ist kaputt gegangen. Das kannst du sicher auch durch Zeugen nachweisen.
die sollen sich mal nicht so anstellen ... Motiviert sehen die meistens nicht aus, weil die immer das geschimpfe der Kunden ab bekommen ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo
teures, schweres aber sehr gutes Stativ, einfach zu bedienen vor allem für Makro Uni-Loc http://www.windeit-photo.de/shop/STATIVE/UNI-LOC Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Ist natürlich ärgerlich und ob der Verkäufer einen Garantiefall ohne Hilfe des Herstellers hätte beurteilen können, kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. In dem Falle hätte man vielleicht in der Tat etwas kundenfreundlicher agieren können.
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich "schätze" mal Hammerspuren würde man dann doch eindeutig zuordnen können ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber ich kann mir vorstellen, dass man sein Gerät schon so malträtieren kann, dass es auf den ersten Blick nicht von einem Ermüdungsbruch zu unterscheiden ist.
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Tja fakt ist eben, dass ich das Ding noch an der Backe habe. Gekauft habe ich es am 20.10.2009 - also sind die 6 Monate auch noch nicht um, in denen der Händler reagieren sollte. Keine Ahnung, ob ich es nocheinmal versuchen sollte.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|