Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-200 2,8 G SSM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 18:37   #21
cf1024

Zitat:
Zitat von knobi_92 Beitrag anzeigen
Wer war es?
Keine Ahnung
Ich jedenfalls nicht
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2010, 18:48   #22
Tim Struppi

Das wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein. Wenn es nicht eilt findest du bestimmt wieder ein Schnäppchen. Und sonst gibt es ja immer noch den Gebrauchtmarkt!
Tim Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:52   #23
Photongraph

Es kommt bestimmt wieder ein 70-200 f/2,8 G wieder rein. Wahrscheinlich haben viele das 70-200 als Schnäppchen bei Calumet.co.uk gesehen und gekauft und jetzt ist es eben nicht mehr lieferbar bei dennen...

Mich wundert auch wie günstig bei dennen jetzt so manches Zeiss ist...
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:55   #24
Tobi.

Zitat:
Zitat von Photongraph Beitrag anzeigen
Mich wundert auch wie günstig bei dennen jetzt so manches Zeiss ist...
Mich wundert eher, dass die überhaupt Sony haben. Calumet Deutschland hat von denen nämlich nichts im Angebot.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 18:58   #25
Tuergriff

Zitat:
Zitat von knobi_92 Beitrag anzeigen
Wer war es?
Ich. Vielleicht

Habe es vor einer Woche gekauft - es war das letzte im Laden.

Tuergriff
Tuergriff ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2010, 18:59   #26
Photongraph

Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Mich wundert eher, dass die überhaupt Sony haben. Calumet Deutschland hat von denen nämlich nichts im Angebot.

Tobi
Kann es sein, dass das Sony Alpha-System in UK etwas besser vertreten ist als bei uns zumindest in Sachen Händlervertrieb? Auch scheinen manche Händler immer noch gewisse Vorbehalte gegenüber das Sony-System zu haben, man muss nur manche Verkäufer anhören...

Ansonsten ein anderes englischsprachiges Land hat natürlich noch mehr zu bieten:

http://www.calumetphoto.com/Cameras/...R+Lenses/Sony/
http://www.calumetphoto.com/Cameras/...+Cameras/Sony/

Ein Traum für jeden Sony-User in Sachen Sortimentenauswahl. Einfach wirklich: Für (fast) jeden was dabei!
Schade, dass der deutsche Zoll nicht mitspielen will selbst beim Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Geändert von Photongraph (01.03.2010 um 19:10 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 10:27   #27
dbhh

Zitat:
Zitat von Tobi. Beitrag anzeigen
Tobi
Stimmt. Hat aber nach meiner Einschätzung mit einem viel zu frühen "Einstieg" von SONY bei Calumet zu tun. Das machten die Beiden zu Zeiten der a100. Und dass das nicht ins Kundenumfeld passt, war klar. Die Filiale in HH klagte über mangelnde Resonanz. Mit der a900 ist SONY sicher noch nicht auf dem Profimarkt angekommen, aber passt zumindest ansatzweise zu Calumet.
Gruß
Alt 02.03.2010, 10:33   #28
dbhh

Zitat:
Zitat von Tim Struppi Beitrag anzeigen
Das wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein. Wenn es nicht eilt findest du bestimmt wieder ein Schnäppchen. Und sonst gibt es ja immer noch den Gebrauchtmarkt!
Zitat:
Zitat von knobi_92
Ich habe folgendes gesehen. http://www.calumetphoto.co.uk/item/993-479S/ Nach Google macht das ca. 1450€. Stimmt das? ist dies ein Schnäppchen wo ich zuschlagen sollte!
Der durchschnittliche Gebrauchtpreis mit _deutlicher_ Restgarantie liegt liegt bei circa 1350,-- Euronen wie ich mal im Dezember überschlagen hatte. Ist die "bis 1.4."-Sperre aufgehoben, ergibt sich uU hier im Forum Gelegenheit zum Kauf. Toi toi toi.

Gruß
Alt 02.03.2010, 14:10   #29
knarfm

Hier gabs mal ein fast Neues für € 1250,--. Da bin ich beinahe schwach geworden.
Jetzt wart ich auf Preis und Tests vom neuen Sigma.
knarfm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 17:12   #30
knobi_92

Themenersteller

Zitat:
Markus,

We no longer will be able to supply this lens. And student discount card would not qualify for purchasing hardware.

Many thanks

Reza
Die Antwort auf die Frage ob es den Rabatt auch für Sony gibt...
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sony 70-200 2,8 G SSM

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln