![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Fruehere elements versionen hatten u.a Aufloesungsbeschraenkungen um sie von der premiumversion abzugrenzen.Zudem fehlten diverse andere Sachen (layerlimit etc).
Entweder das ist das Problem oder das file ist nicht kompatibel gespeichert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Da ich die Datei geprüft habe, hier für alle die es interessiert die Daten:
Breite 9449 Px Höhe 6614 Px Größe .jpg 37,3 MB geöffnet PS 59,6 MB Farbmodus Dot Gain 15% / 8bit erstellt wurde die Datei mit PS CS3 es handelt sich um eine ganz normale jpg-Datei Photoshop CS4 hat die Datei ohne Probleme geladen. Das Problem kann durchaus bei PSE liegen. Da ich die Software nicht nutze, kann ich das auch nicht prüfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich wollte die Datei auch mal runterladen, da ich Elements 7 nutze und noch nie Probleme mit Dateien hatte, die mit CS oder anderen Elements Versionen erstellt wurden, aber leider werde ich neben der normalen Werbung auch Seitenweise mit Nackedeis zugespammt, was ich nicht lustig finde...
![]() edit: danke an Sparcky ![]() Die Datei ist mit Elements problemlos öffen- und bearbeitbar. Geändert von aidualk (26.02.2010 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Die Nackedeis habe ich nicht gemacht
![]() ![]() ![]() Spaß bei Seite, danke Sparcky, das hätte ich alles nie aus der Datei herausgefunden mit den Werten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|