![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo gamer,
habe das Tammi ca. ein Jahr an meiner Alpha 700. Mache keine reine Sportfotografie aber fotografiere bei so ca. 20 Veranstaltungen im Jahr Leichtathletik, speziell 4-Kampf (meine Große, 11 Jahre macht das), Weitsprung,Laufen,Hochsprung und Ballwurf. Meine Ansprüche sind gerade auf Schärfe relativ hoch, ich mag einfach keine unscharfen Bilder. Bin immer noch am üben, aber ich produziere relativ wenig Ausschuß mit dem Objektiv. Es gibt ohne Zweifel bessere Nachführ-Systeme,nur sollte man aber auch wisen, wie man generell so was ablichtet. Wenn man das weiß, kann man auch mit dem Tammi gute Ergebnisse erzielen. Der AF kommt mir gar nicht sooooo langsam vor. Habe aber keinen direkten Vergleich zum Sigma. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich persönlich halte es ja für ein Märchen, dass die Fähigkeit den Fokus nachzuführen so stark von der Geschwindigkeit des Objektives abhängt. Sogar der KriechAF eines 28-70G ist in der Lage mit einem Auto mitzuhalten (solange es nicht gerade im Nahbereich ist). Viel mehr scheitert man daran, dass die Kamera das nicht besonders toll macht. Wenn es nicht klappt, ist vermutlich nichtmal das Objektiv schuld...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Mhh.... Solangsam ist das ganze unheimlich :-)
Das sind echt immer schwierige Entscheidungen zu treffen.... verdammt.... entweder oder... |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|