![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ich habe die erste CF Ausgabe im November erhalten dann im Dezember gekündigt und bis heute weder Straß noch Mail über aktuelle Lieferbarkeit. Nur eine Entschuldigungsmail aufgrund meiner Nachfrage und dass eben so große Nachfrage sei, dass keine Straps mehr da seien, bzw der Lieferant nicht nachkomme. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich habe über die Dinger aber schon üble Berichte gelesen: Ösenbruch u.ä. insbesondere bei schwereren Gläsern. Also schlichtweg schlechte Verarbeitung. Wenn das jetzt mal nicht die alte Überproduktion ist, die via Fotozeitschriften verramscht wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich denke mal eher, dass es die Restbestände aus der Produktion ohne Stahlseilverstärkung sind. Auch die müssen ja noch irgendwie an den Mann/Frau gebracht werden.
Schlechte Qualität sollte man nicht verallgemeinern. In Foren wird hauptsächlich über negative Erfahrungen berichtet. Der große Teil der zufriedenen Leute freut sich einfach über die Neuerwerbung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das mit der Lieferung klingt doch schonmal gut.
Ich habe aber nichtmal die erste Ausgabe (samt Rechnung) erhalten. Bestellt wurde am 07.01.2010... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
meiner ist gestern angekommen. Allerdings erst, nachdem ich nun insgesamt 3x beim Aboservice angerufen habe.
![]()
![]() |
#27 |
|
Meiner ist vor ein paar Tagen auch angekommen. Jetzt muss ich nur noch Vertrauen fassen. Ist schon ungewohnt, die Kamera so zu tragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Meiner kam nun auch und wurde gleich mit A350 + 16-105 getestet - funktioniert gut, bequem zu tragen ....wird schon halten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
ich möchte meine 2 nicht mehr hergeben kannst nur empfehlen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Meiner ist auch gekommen - vor zwei Wochen ungefähr. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu testen. Rein optisch finde ich ihn gar nicht so schlecht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|