![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Chefkoch, verstorben
|
Halloooo,
hier geht es um "Bitte um Bildkritik". Generelle Probleme mit der Abstimmung könnt ihr gerne im Café oder in "Anregung und Kritik" besprechen. Also bitte wieder zurück zum Thema. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Huhu, Martin,
wie wäre es, wenn du die Beiträge dazu dort in einem neuen Thread vereinst? Ich fände das gut, dann müssen wir hier nicht schweigen und dort dann neu anfangen.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Kuppelblick
Die Beiträge aus diesem thread, die nicht direkt der kritik des eingestellten Bildes dienen, wurden nun hier her verschoben.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich finde nicht, dass sie ins Café gehören, Harry, sondern eher in den Kritikbereich des Forums ganz oben.
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Du willst mir für diese Anregung den Mund verbieten? Überleg doch lieber einmal, ob ich nicht Recht habe. Es ist eine ernste Grundsatzdiskussion, die durchaus zu fruchtbaren Ergebnissen kommen könnte.
Ich bin jetzt ruhig, weil du das angeordnet hast, aber denk einfach mal drüber nach.
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich bin richtig froh, dass meine Bilder schlecht genug sind, dass niemand über sie abstimmt
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich habe mich noch nicht näher mit der 'Ausstellung' befasst, vermute aber wegen des Abstimmungsaufwandes, dass dort aussergewöhnliche Bilder erscheinen sollen.
Enweder eine aussergewöhnliche Kreativität des Fotografen bei der Aufnahme, ein aussergewöhnliches Motiv, ein aussergewöhnlich seltenes Motiv oder eine aussergwöhnlich gute Aufbereitung eines guten Motivs aber am besten alles zusammen können ein ausergwöhnlich gutes Bild ausmachen. ;-) Damit aus diesem Motiv in meinen Augen ein aussgewöhnliches Bild würde, müsste die Aufnahme schon perfekt sein und die Aufbereitung ebenso. Beides ist meiner Meinung nach aber nicht der Fall, so dass ich sagen würde, gut, aber unter den genannten Kriterien nicht ausstellungswürdig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Hallo,
Das ist doch der Knackpunkt dieser ganzen Diskussion. Jeder würde doch jedes Mal anders wählen, also kämen Userzahl hoch Abstimmungsthreads verschiedene Galerien heraus. Wieso wollen schon wieder einige, dass die Abstimmung so modifiziert wird, dass ihr persönlicher Geschmack höher gewichtet wird als der anderer? Man könnte eine Jury aufstellen/wählen, die die Bilder bewertet, um zu verhindern, dass Leute ohne Kunstgeschmack die Bilder wählen. Aber wären deren Entscheidungen weniger umstritten? Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe in dem Zusammenhang aber eine andere Frage: Wie legt man ein Bild in der Forumsgalerie in seinen persönlichen Leuchtkasten, so dass es dort dauerhaft gespeichert bleibt? Jeder könnte sich dort seine eigene Ausstellung zusammenstellen. Geändert von hlenz (06.01.2010 um 16:45 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Unter dem jeweiligen Bild ist neben dem Namen des Users ein Sternchen, da drauf klicken und das Bild ist im Leuchtkasten.
olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|