![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
...aber das scheinen sie drauf zu haben. Hat schon bei einigen funktioniert und es werden immer mehr...
Was ich nich nachvollziehen kann ist, wie man sich dieses Teil Namens A330 (oder war es 380, egal) kaufen kann wenn man eine A300 hatte, ist doch ein Schritt zurück... Warum blos??? ![]()
My Flickr Geändert von Tomac (09.01.2010 um 03:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Hallo Anabelle,
ich kam hierher, da ich die gleiche Frage hatte wie du, habe mich soeben angemeldet, um die die Lösung zu schreiben, denn ich kam mit der Anleitung auch nicht weiter. Es geht jedoch tatsächlich so, nur dass in der Anleitung ein Punkt nicht genannt wurde: Dass du nun auf P gehen musst, ist inzwischen klar. Dann auf Fn, und AF-Feld anwählen dann gehst du auf das untere "Lokal" und sobald du da drauf bist, kannst du mit dem Auswahlkreis rechts oder links drückend, das Richtige anwählen, das bleibt dann so lange so eingestellt, bis du das manuell wieder umstellst. Dann kannst du fotografieren und es stellt genau da scharf Aber dass man das während des Fotografierens, oder Scharfstellens einstellen kann ist leider nicht möglich. Nur über diesen Weg. Der ist auch so in der Anleitung beschrieben, aber nach Anleitung hatte ich es nicht verstanden, ich war eben im Fotoladen und ließ es mir zeigen ;-) Ich finde es sehr aufwändig und nicht Anwenderfreundlich, aber ich bin froh, dass ich es nach Monaten rätseln nun gelöst sehe ;-) Ich hoffe, dass du meinen Weg verstanden hast, lg, duplosche |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Und ich hoffe, dass sie nicht 19 Monate auf deine Antwort gewartet, sondern schon vorher etwas unternommen hat ...
aber ansonsten: Herzlich willkommen hier! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich vermute mal, daß Annabelle hier nicht mehr mitliest, denn [Zitat] Letzte Aktivität: 09.01.2010 17:21 [/Zitat] läßt das vermuten. ![]() Es aber erfreulich, daß sich neue User Gedanken machen und kundtun. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|