![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Meine Meinung hat nichts damit zu tun das Claudia und ich Lands/frauen/männer sind.
![]() Ich finde die Bilder gut, Punkt. Ich bin seit einem 3/4 Jahr regelmäßig in Schönbrunn und hab nur 2-3 Bilder vom "Tarzan-Gibbon" in Aktion. ![]() von Seil zu Seil finde ich fotografisch als Herausforderung.
![]() ![]() ![]() Gruß, Rene (Hang und Drang sind Möglichkeiten im Dasein zu wurzeln (M.Heidegger)) Geändert von freakbrother (03.01.2010 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Claudia,
na klar gefallen mir Deine Affenbilder ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Danke Euch
![]() gerade gester bei dem echt miesen Wetter ( siehe ISO) war's nochmal schwierig, ich hab's schon oft probiert uns auch kaum Fotos erwischt, gestern ist genau in dem Moment ( sieht man an den Fellspitzen) ein klitzekleines bisschen die Sonne rausgekommen, und gerade durch das leichte durchscheinen der Selbigen an den Fellspitzen haben die Bilder fürmich noch das gewisse etwas ;0) ah und ich finde das die 900er auch sehr gut für flinkere Tierchen geeignet ist ![]() schönes Restwochenende znd GLG Claudia
![]() |
#24 |
|
Hallo Claudia!
Deine Bilder sind, wie ich finde, gut, weil sie die das entspannte Wohlfühlen dieser Tiere zeigen. Immerhin leben sie immer in Gefangenschaft. Dass dieser Zustand von den Betreibern für die Tiere möglichst optimal gestaltet wurde, ist einfach schön. Und die zoologischen Gärten übernehmen zusehends auch Aufgaben im Bereich der Artensicherung unseres Planeten. Das macht sie wertvoll und notwendig. Wenn dann die kleinen Affen so lässig und selbstvergessen ihrem Bewegungsdrang nach kommen können, dann ist das einfach schön. Auch diese zum Teil zwiespältigen Probleme werden in Deinen Bildern behutsam transportiert. Danke für das Zeigen. Gruß Henning
![]() |
#25 |
|
Für mich sind die Bilder auch ein guter Vergleich (da ich wie schon erwähnt das gleiche Motiv am selben Ort fotografiert habe)
zwischen meiner a700 und 70400g sowie deiner a900 und 70200g(falls es dieses war) Kombi. Wieviel EBV nötig war ist natürlich zu berücksichtigen. Und ich würde mir die 3 Gibbon-Bilder, insofern ich sie gemacht hätte, auf meinen neuen, zu Weihnachten selbst geschenkten, digitalen Bilderrahmen rüber kopieren. Und da ist nur mein "best of" zu sehen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Danke Henning und Rene
![]() "best of" wow danke, und ja Du hast die Kombi gut erraten und glaub mir die Bilder isnd nahzu unbearbeitet, etwas beschnitten und minimal der Kontrast angehoben, denn den haut die Cam bei meinen "HighIso"-Einstellungen immer ein bisschen in den Keller, aber im großen udn ganzen würdest Du vom Original ausser dem Ausschnitt kaum einen Unterschied sehen ![]() also kannst Du gerne vergleichen ![]() für mich ist diese Kombi einfach unschlagbar und auch mit TK hat die Kombi gestern noch eine gute Figur gemacht, da hab ich aber nur die Wölfe fotografiert ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Claudia
![]() |
#27 |
|
An dem Wolf bzw der Wölfin habe ich mich auch zuletzt öfters versucht. Leider ist es da
immer düster und/oder sie döst meistens weit entfernt ganz oben. Ich habe bis jetzt auch nur Fotos wo er/sie liegt.(deswegen kann man auch nicht erkennen obs Männlein oder Weiblein ist ![]()
![]() |
#28 |
|
Mir gefallen Deine Affenbilder auch sehr gut.
![]() Das 1. "Kuschelbild" ist natürlich typisch Tiergarten, aber das Emotionale an so einem Bild ist doch aber das Schöne. Das Wolfsbild hingegen spricht mich persönlich nicht so sehr an. Ich weiß aber, wie schwer es ist bei schlechtem Wetter und dann noch ggf. düsterem Gehege vernünftige Fotos zu zaubern.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|