![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
nun ist bei mir die A700 zwei Jahre im Einsatz. Was zu verbessern wäre, ist der heftige Spiegelschlag der sich am Teleskop sehr stark auswirkt (Okularprojektion). Für das Nachfolgemodell wünsche ich mir hier deutliche Besserung. Eine Live-View-Funktion die nicht auf Kosten des guten Sucherbildes geht würde mir das Arbeiten z.B. Astrofotografie und beim Eisatz spezieller Filter erleichtern. Sonst bin ich mit meiner A700 immer noch sehr zufrieden. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich habe mir die 700 gekauft, u.à. weil sie im SUF empfohlen wurde und ich mal bei den Usern deren Fotos mir gefallen und die fundierte Beiträge schreiben mir deren Equipment angeguckt habe (bspw. Dana und WolfgangAboutSchmidt). Ich kann nur sagen ich bin total begeistert von der Kamera und für mich reicht sie dicke...zumal ich eine 4 Monate alte für 560€ im Nachbarforum erstanden habe und durch den Verkauf meiner 200 keine 300€ drauflegen musste .
Frohes Neues und ne schöne Jrooß Jupp
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|