![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Dafür rollt es sich darauf umso besser....
![]() ![]() Ich hab mir schon oft vorgenommen, beim Fotografieren mehr zu überlegen. Bildaufbau, Beleuchtung, Motivwahl usw. Nur mit mehr Fotografieren werden die Bilder wohl nicht besser. Die guten Zufallstreffer vielleicht häufiger aber der Pixelmüll auch... ![]() Daneben möchte ich noch lernen E-Gitarre zu spielen, meine Schachkenntnisse wieder auf erträgliches Turnierniveau heben, mehr Sport treiben und arbeiten sollte ich zwischendurch auch noch.....schade bin ich keine Frau, sonst wäre ich Multitasking - fähig.. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
chess, der ist gut
![]() Vorsätze sind doch sowas wie ein Versprechen sich selbst gegenüber, oder? Und Versprechen heißt, man hat sich versprochen, zumindest wenn man später darauf angesprochen wird ![]() Aber ansonsten kann ich vielen hier beipflichten, weniger am PC, mehr draußen wäre ein guter Vorsatz, mit oder ohne Cam. Gruß André
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Mich von meinem "Beginner-Müll" (6GB) verabschieden (hab das Pixel-Messie-Syndrom glaub ich
![]() ![]() Geändert von K.A.. (11.12.2009 um 11:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Offtopic:
beobachtest Du auch gerade das Londoner Turnier? ... da will ich auch mal wieder ein bisschen arbeiten ![]()
![]() |
#28 |
|
Ich möchte mehr mit Festbrennweiten arbeiten.
Seit ich das 50er von Minolta habe, sehe ich erstmal, was da für Qualität rauskommt...und mit den Füßen zu zoomen geht meist gut. ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Dann nehme ich am Samstag mal 35 - 100 - 200 mit. Viel Spaß beim Üben
![]()
![]() |
#30 |
|
weniger fotografieren und dafür mehr Moped fahren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|