![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Alex,
mir persönlich gefallen Deine Aufnahmen alle. Bei dem letzten müsste jetzt nur noch nach einem passenden Rahmen gesucht werden, der ins dunkel verlaufende Hintergrund... Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hi Alex
sehe das Bild bzw. die Bilder erst jetzt. Und mir gefällt das Erste am besten. Der Beschnitt ist für mich gut. Mir gefällt es so.. schöne Konzentration auf die Geige. Die Bearbeitung und der Farbton ebenfalls sehr gelungen. Bin kein 'Profi' daher ist es wohl für mich so stimmig. Klasse schönes Bild. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
@Maik
Danke dir, normalerweise mach ich meist dezente Ramen ums Bild, ist bereits beim letzten passiert inzwischen. Die Ramenlose Varianten gehen an das Model, zum upload hab ich wohl das falsche verwischt... ![]() @Gerd Mit ähnlicher Haltung habe ich noch einige mehr in verschiedenen Ausschnitten und Perspektiven, diese waren halt in der Wahl des Models. Und da ich gut zwischen einer dreiviertel bis zwei Stunden je nach Bild zum Bearbeiten brauche (vielleicht bin ich langsam...? ![]() @René Man sieht es ja immer wieder, Beschnitt ist auch eine Geschmacksfrage, ich seh es vielleicht nicht so eng, bzw. achte beim Fotografieren ab und an nicht auf jedes Detail was mich dann später manchmal fuchst. Zum Glück fotografiere ich keine grafischen Motive. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo,
@ Fashback, jetzt haste mich falsch verstanden, die Rahmen hier sind mir egal, ich meinte den für die Großeltern. Jetzt halte mich nicht für altmodisch, aber bei dem letzten Bild würde so ein schöner ziselierter Rahmen mit Blattgold einfach eine Wucht sein, finde den aber erst mal. So hatte ich das gemeint! Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
@Maik
öhm ja, ich hatte das falsch verstanden... ![]() ![]() Darf ich euch noch mit einem weiteren aus der Serie langweilen? ![]() Dieses habe ich heute Mittag fertig bearbeitet und es hat sich für mich spontan zum persönlichen Favorit entwickelt. Schon beim "knipsen" hatte ich versucht Geige, Stab, Kopf und Ellenbogen jeweils in die Bildecken zu platzieren. Was meint ihr dazu? ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|