![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Zurück zum Thema bei Ebay kann man für das alte 80-200mm f/2,8 APO durchaus mehr als 600,-€ verlangen je nach Zustand... Gibt durchaus welche die für ca. 800 bis 900,-€ gehandelt werden.
Also sind 550,-€ gar nicht zu hoch. (ist der niedrigste bzw. fairste Preis, denn man für dieses Objektiv verlangen kann) Es ist eben nun mal alt und deswegen würden natürlich die schlauen Käufer nicht gerne über 600,-€ zahlen wollen... Aber wenn man Glück hat wird man es für ca. 700-800 verkaufen können. ![]() Ich sag das nur, weil ich ehrlich sein will und an deiner Stelle wäre. ![]() Ansonsten man schaue mal da wie viel ,,Liebhaber" bereit waren zu bezahlen: http://www.dyxum.com/reviews/lenses/....asp?IDLens=58
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (12.11.2009 um 21:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Allerdings ist dann der preisliche Abstand vom weissen R. zum 2,8/70-200 SSM nicht mehr so groß, so dass die Überlegung, sich gleich ein SSM gebraucht zu kaufen, nahe liegt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das glaube ich weniger, zumindest sehe ich keine Doppelbewertung bei dyxum.com.
![]() Aber egal, ich meinte ja nur er kann durchaus mehr als 550,-€ verlangen für das 70-200mm f/2,8. ![]() Ein weißes 80-200mm f/2,8 APO G HS lohnt sich nicht mehr, wenn die Gebrauchtpreise bei ca. 1100 bis 1200,-€ derzeit liegen. Ein Minolta 200mm f/2,8 AP G (HS) für 650-1000,-€ wäre da viel akzeptabler
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (12.11.2009 um 22:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|