|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
|
Welch ein wunderschönes Stimmungsbild. Die 2. Version ist klasse. Und ich bin soooooo neidisch, weil es letzten Frühling, als ich in Cochem war, kein solches Wetter gab. Dafür hat's geschneit und war saukalt....
Grüsse Carola |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Themenersteller
|
Komm halt wieder. Kriegst ne Stadtführung...
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Themenersteller
|
Der Drache kommt. Mein Wochenende war leider zum k....
Zwei Kinder mit Magen-Darm... ... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Tolles Bild
|
|
|
#25 |
|
verstorben
|
Sehr schön.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
Yup, das ist tatsächlich NOCH besser
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Themenersteller
|
Ihr wisst ja, wie das ist: Wenn man nen Drachen braucht, ist grad keiner da. Seit immer weniger Leute rauchen, haben sich die Biester beleidigt zurückgezogen. Es gibt aber die Sage, wenn der letzte Mensch das Rauchen aufgegeben haben wird, kämen sie wieder, um Jungfrauen zu rauben und Vieh zu stehlen...
Solange es wenigstens Einer glaubt, und deshalb aus lauter Mitleid mit dem Vieh weiter raucht ... Einen hab ich dann doch noch erwischt http:// Ganz herzlichen Dank noch mal an Alle für das rege Interesse. Geändert von Itscha (14.10.2009 um 22:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
MAHAHA
WIE GEIL. Ich würde dir raten, ihn noch etwas zu schwärzen, so sieht man, dass er nur 2D ist. Aber klasseklasse...und wie der da noch rumfliegt...ich finds einfach nur super.
|
|
|
|
#29 |
|
|
Absolut genial!
Mein Kopfkino ist gerade zum Leben erwacht... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Themenersteller
|
@Dana: Ich hätte die gleiche Farbe nehmen sollen, wie die Burg, gelle... ...war auch meine erste Intension, und dann hab ich anscheinend zu lange drüber nachgedacht @Brazoragh: Genau so hatte ich ihn auch vom ersten Moment an im Kopf. Nur vom Kopf aufs Papier wars ein längerer Weg... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|