![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Keine Ahnung. Aber laut der Signatur eines Users hier, verlangt er immer nach irgendwelchen "Myozyten" und will diese dann auch noch in seinem Büro sprechen
![]() (Schöne Grüsse cabal). See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
is K11 nicht diese gescriptete pseudo reality polizei serie??
Immer wenn ich so nen rotz im tv sehe frag ich mich, wer so nen mist überhaupt schaut ![]() Sry wenn ich das so offen sage ![]() Da gibt es soviele hochwertige Serien im tv, wie kann man seine Zeit da nur mit so nem crap verbringen ![]() Ich werd mir jetzt erstma die neuen big bang theorie und 2andahalf men folgen reinziehen ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Geht die eine "Reality" TV Show, kommt die nächste ... für die Fans dieser Sendungen immer schade, aber dafür gibts dann i.d.R. bald ne DVD-Auflage
![]() In den letzten Jahren sind sooooo viele Formate gekommen und gegangen (ok, inhaltlich hat sich kaum was verändert) und es ist keiner dran gestorben, weil "seine" Sendung abgesetzt wurde.
![]() |
#25 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Manchmal ist es einfach besser die Finger unter Kontrolle zu halten und somit zurück zum Thema...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Joah K11 ist so ne Polizeiserie, ich selber schaue fast gar kein TV, aber wenn ich bei meiner Mutter bin dann läuft des häufig, ist manchmal ganz nett ... aber da ich jeden Tag unterwegs bin gehe ich doch lieber "fuzzen" (Züge Fotografieren) & lichte sonst eigentlich alles ab was mir vorm Kitobjektiv kommt
![]() ![]() ![]() ![]() Ich beschäftige mich lieber mit meinen Hobbys & das meiste ist nunmal Amateurfunk & die Fotografie, aber gut ... wenn Guggi des schade findet das die Serie abgeschafft werden soll dann finde ich so n Aufruf doch Klasse ![]() Es gibt wohl auch viele User hier ausm Forum die des schauen aber net wissen das die Serie abgesetzt werden soll von daher: Gut gemacht Gugler ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|