![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» [Wirtschaftskrisenkompensationsthread]: Tamron 2,8/70-200 mm günstig geschossen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
@TO: viel Spass mit der Linse, gutes Geschäft gemacht!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Du Glückspilz, war gerade dort und die haben das Objektiv nicht mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Oh, tut mir leid; hätte ich wohl besser dazu schreiben sollen, daß es das letzte Exemplar war. Aber am 30.07. eröffnet dann das größere Geschäft. Vielleicht haben sie dann ein ähnlich gutes Eröffnungsangebot.
Generell sind das Sigma 2,8/70-200 und das Tamron in Berlin praktisch nicht zu bekommen - zumindest für Sony wird es sehr schwierig. MediaMarkt in Mitte soll das Sigma noch vorrätig haben - und in Waltersdorf. Ich weiß aber nicht, was es kosten soll. Für Canon und Nikon war es in der Schloßstraße für 699 Euro angeboten. Auf dem Bildschirm der Berater stand aber bei Sony etwas von 1100 Euro - kann ich eigentlich nicht glauben. Offensichtlich haben sie je nach Nachfrage für die verschiedenen Bajonette unterschiedliche Preise. Davon aber abgesehen, ist mir vorhin aufgegangen, daß das Tamron allgemein einen sehr guten Preis hat. 1987 erkundigte ich mich beim Hobby-Foto in Ludwigsburg nach einem 80-200 mm Telezoom für meine Minolta X-700. Tokina hatte damals eines mit Lichtstärke 2,8 durchgängig im Angebot, komplett in Profi-weiß. Das gute Stück sollte 1098,- kosten. Das läßt den Preis fürs Tamron, immerhin 22 Jahre später, in einem ganz anderen Licht erscheinen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hey gratuliere! Ist ein super Preis und ich ziehe den Kauf in einem Laden immer dem Internet vor... da kann man direkt hingehen wenn was ist... und wenn es dann noch günstiger ist...
![]() Ich drehe mich ja auch seit Wochen im Kreis und am Ende kommt immer das Tamron 70200 raus, egal wo die Suche anfängt.. ![]() viel Spass damit!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
A) Der Anschluss für Nikon ist B) der Versand (bei Sony/Minolta) zwischen 6,9€ und 12€ kostet. Touché ![]() EK ps: Und doch, es war günstig, denn bei Saturn kostet das Teil 699€ und in USA werden die IM HANDEL für 750$+ angeboten ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (20.07.2009 um 00:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|