![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine 350er geht morgen zu Geissler und das Tamron nach Kölle. Wird schon schiefgehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Nachtrag:
So ![]() 07.07.09: -Tamron Problem mit Backfocus geschildert -Fotos auf DIN-A4 Format ausgedruckt mit Beispielfotos bei offener Blende und diversen Brennweiten (Legosteine, Testcharts, Gesicht/Augen) -Auf Empfehlung Objektiv um 12:00 Uhr mit samt Kamera eingeschickt zur Justierung auf meine Kamera und nicht am Referenz-Body 08.07.09: -Laut DHL Paket morgens um 8:00 Uhr zugestellt in Köln 10.07.09: -Anruf bei Tamron mit der Bitte den Auftrag vorzuziehen, da eine "Veranstaltung" bald ist, bei welcher die Kamera benötigt wird. 13.07.09: -Anruf bei Tamron um Zwischenbericht zu erfragen: Kamera wurde am Morgen justiert und ist schon im Versand 14.07.09: -Alles wunderbar extrem übervorsichtig und dreifach verpackt wieder bei mir daheim. Objektiv perfekt justiert. Fazit: Mehr wie klasse! Der Tamron Service hat es geschafft, das Objektiv perfekt durch den Service zu jagen! Insgesamt war es nur 7 Tage weg von mir! Schneller geht es einfach nicht, wenn man bedenkt das der Postweg von NRW->Bayern hin und zurück sowie ein Wochenende dabei war. Laut Reperaturbericht wurden folgende Sachen erledigt: Schärfeeinstellung, Linse, Autofocus justiert. Zoom war in Ordnung LEGOSTEIN TEST/TESTCHART TEST ! Alles bestanden! Fokus sitzt und Schärfe hat nochmal zugenommen ![]() Geändert von suali (14.07.2009 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Klasse, freut mich für Dich.
![]() Was ich immer noch nicht verstehe, was bei einer solchen Objektiv-Justage bei Fehlfokus überhaupt gemacht wird (außer bei allg. Fehljustage wie falsches Auflagemaß)... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hat da irgendwer nen schönes Wissen drüber was er uns mitteilen möchte? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|