SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Brauche Beratung wg. Reparatur/Neukauf (wenn ja, jetzt oder später)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2009, 20:00   #21
CT

Wüsste ich auch sehr gern. Schicke mir und Eckardt mal ne PN.
CT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2009, 10:40   #22
Michael W.

Zitat:
Zitat von Heiron Beitrag anzeigen
Hallo,
ich wollte nochmal meinen alten thread aufwärmen.
Nachdem ich die Kamera bereits im Juni nach Bremen geschickt habe, ist sie gestern(!), also am 01.10., wieder bei mir angekommen. Repariert, Kundendienst, super sauber und tadellos.
Oh! Dann war deine aber lange in Bremen! Meine ist noch im Juli angekommen. Aber leider schon im Urlaub (natürlich am 1. Tag) hat sie wieder ein Dunkelbild gemacht und mein Programmwahlrad hat wieder nicht mehr funktioniert.
Dann bin ich (nach einem Telefonat und der Bitte um Reklamation) selbst mit der Kamera in der letzten Septemberwoche nach Bremen gefahren und habe sie gegen 10Uhr abgegeben, mir Bremen angeschaut und um 15Uhr wieder abgeholt.
Die Überraschung: Kein err58 - sondern err52!?
Aber zum Glück für mich war die Reperatur (neuer Shutter) kostenlos! Jetzt ist sie wieder funktionstüchtig und ich kann wieder in "A" und "M" fotografieren

Runtime scheint im Übrigen die Reperatur für ganz Europa zu machen. Da waren mehrere Kisten für/aus Frankreich, Spanien, Niederlande...
Dazu auch noch überraschend viele analoge Kameras.
Wenn man betrachtet, wieviele Mitarbeiter dort zu diesem Zeitpunkt tätig waren, erklärt das schon, wieso es teilweise etwas länger dauern kann.
Als Info am Rande sagte man mir, das der Service noch min. bis 2010 laufen wird. Solange läuft der Vertrag noch. Was darüber hinaus geht, wussten sie selbst nicht (oder wollte man noch nicht sagen).
Michael W. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Brauche Beratung wg. Reparatur/Neukauf (wenn ja, jetzt oder später)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln