SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » No Sign Of Love Behind The Tears
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2009, 10:04   #21
amateur

Hi Ron,

ich sehe, Du machst weiter! Klasse.

Zum Bild. Gefällt mir gut, sorgfältiger Bildaufbau mit einem natürlichen Ausdruck des Modells. Ist mir allerdings einen Tucken zu weichgespült und das Glasscharnier ganz links ist (weil auch noch herausragend hell) etwas dominant.

Sind aber nur Kleinigkeiten. Die Gesamtrichtung gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße

Stephan
Alt 18.06.2009, 17:04   #22
MiDonner

ja, also ich muss sagen, das Bild ist nett gemacht, aber ich finde es fehlt ihm das gewisse Etwas. auch was dein Objekt betrifft finde ich, dass es nicht unbedingt gut gewählt ist weil, meiner Meinung nach Leben in dieser Fotografie eindeutig fehlt, so ein gewisser Funke von Leben.

Auch finde ich, dass der Titel nicht wirklich passt, denn es ist weder eine besonders dramatische Szenarie dass man sagen könnte, man erkennt die Trauer oder die Tränen oder den Grund hinter der Trauer sofort beim Anblick des Bildes, noch ist eine Gefühlsbasis vorhanden auf der auf die Welt hinter der Trauer aufmerksam gemacht werden könnte. Würden Trauer und Tränen klar und deutlich rauskommen, könntest du ohne dem wirklichen vorhanden Sein von Tränen arbeiten, aber ich finde diese Einsamkeit, Traurigkeit und Niedergeschlagenheit kommt bei deinem Bild nicht wirklich rüber.

Was ich dennoch gut finde ist dieses Spiel zwischen Spiegelung und Realität, wo ich finde, dass du vielleicht noch etwas besser damit arbeiten könntest, vielleicht intensiver oder einmal übertriebener. Und ich bin ohnehin ein Fan von Schwarz-Weiß Fotografien.
MiDonner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » No Sign Of Love Behind The Tears

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln