![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
@Dat Ei: ...natürlich!
@Crimson: das war doch nur so 'ne Redewendung, ich hätte auch schreiben können: - jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren... (außer die Mods, deren Job ist es nunmal das Forum zu kehren) - wo kein Kläger ist ist auch kein Richter... - leben und leben lassen... ...und es gibt bestimmt noch ne Menge mehr oberschlaue Sprüche, die passen würden... ' ![]() Ich mag halt einfach diese "Erhobener-Zeigefinger-Art" nicht....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
und trotzdem ist die art, wie manche meinen andere massregeln zu wollen nicht in ordnung. soll sich doch jeder um seinen kram kümmern, damit haben die meisten "zeige-finger-zeiger" - böse zungen sprechen auch von diffamierern - genug zu tun. viele grüsse aus dem bergischen michael
![]() |
![]() |
#24 |
|
Nachdem ich mir die betroffenen Threads durchgelesen habe,
habe ich zwei Anmerkungen zu dem Thema: 1.) Das Foto finde ich spitze, es hat eine tolle Ausstrahlung. 2.) Was mir nicht gefällt, ist der Untertitel zu dem Foto. Er passt nicht zur Aussage des Bildes und erzeugt für mich eine negative Stimmung. Ich würde ehrlich gesagt sauer sein, wenn ich mein Bild in einem öffentlichen zugänglichen Raum wie dem Internet in diesem Kontext wiederfinden würde. Viel Grüße, Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Dann dürften wir aber auch keine Blondinen mehr veräppeln, keine Ostfriesen, die Schwulen nicht usw. Seht es doch bitte nicht so eng.
Ich finde den Untertitel sehr passend zum Bild. Als wir die Kirmes danach verließen standen nämlich ebensolche Bengels um einen dicken BMW (ich kann nicht sagen welcher Größenordnung, bin kein BMW-Fan) herum und bestaunten eben diesen. Seht es gelassen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Re: Ein leicht Verärgerter über eine immer wiederkehrende Fr
Zitat:
Es ist aber selbstverständlich immer einfacher andere auf eventuelles Fehlerverhalten bei Ihrer "hobby-fotografischen-Tätigkeit" hinzuweisen, als sich mit eigenen Bildern den Kriterien anderer zu stellen - immerhin könnte an den eigenen Bildern ja jemand Anstoss nehmen ![]() Sorry, für solch ein Verhalten habe ich keinerlei Verständnis! ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Internet verbunden ist, sehe ich das aber nicht so. Sorry, aber ich habe beruflich damit viel zu tun. Viele Grüße Elmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Re: Ein leicht Verärgerter über eine immer wiederkehrende Fr
Zitat:
Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, habe aber eine Frage, nichts verwerfliches oder sonstwas, eine einfache Frage. Hast du eine Genehmigung für dieses Bild (egal wie)? Das wollte ich noch wissen und aus deinen Antworten kommt es nicht heraus.... sonst nichts. Tschau Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Peter, Tommi wird dir frühstens morgen darauf antworten können, er ist übers WE in Frankfurt - Usertreffen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|