![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
"...wenn man einmal die richtigen Einstellungen an der Kamera gefunden hat. "
Wundern würde es mich schon, wenn was einzustellen wäre, was man nicht vermutet und was sich vielleicht nicht leicht finden lässt. Ich habe zunächst mal - in dem Standartmodus - den Kontrast - der mich in der Fabrikeinstellung gleich gestört hat runtergenonmmen. Und die Schärfe muss man wohl maximieren. Welche Erfahrungen gibt es da und welche grundsätzlichen Änderungen sollte man denn mindestens vornehmen ? Ist es eigentlich so gedacht, dass sich die -augenscheinlich- fehlende Schärfe zB in PS erzeugen lässt ? Bei ersten Versuchen mit RAW ist das nicht unproblematisch, scheint es mir.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das Potential bei den JPEG Bildern der
![]() ![]() ![]() Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
gebraucht verkauft..
Dinge, -an denen man hängt
-von denen man überzeugt ist - die einfach nur gut sind.. von denen trennt man sich nicht. Es sei denn; man benötigt das Geld. Also spricht das geringe Gebrauchtangebot ja wohl für die A700 ..hätte ich genug Geld für dieses Hobby, wäre diese meine erste Wahl. Der eigentlich Kampf beginnt eigentlich mit den Objektiven. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
nochmals vielen Dank für eure Antworten, mir ist die Entscheidung somit schon leichter gefallen und hab auch schon zugeschlagen und mir ein schönes Set der A700 zugelegt ![]() Heute hab ich Post von Runtime bekommen, leider war der Brief nicht so schön. Sie wollen 180€ für die Reparatur inkl. Rückversand für meine Dicke haben. Als Diagnose steht drauf: Anti-Shake-System, AF-System / Komplette Justage, Inspektion und Reinigung. Das Geld werde ich lieber in meine Alpha investieren und mir noch ein schönes Objektiv gönnen (Für die Anschaffung eines Sony 16-85). Möge sie in Frieden ruhen ![]() Oder, wenn ich wieder ein paar Kröten übrig hab, werd ich die Lady vielleicht doch reparaieren lassen und sie als Zweitbody verwenden. ![]() Viele Grüsse, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Schade, aber die 170€ sind schon sehr viel!
Viel Spaß mit der neuen! Gruß Steffen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|