![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Intervallaufnahmen mit A700
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht ob es schon bekannt ist, aber man kann jetzt mit der A700 auch Intervallaufnahmen machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
hilf mir mal auf die Sprünge: Was ist eine Intervallaufnahme ? Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oskar meint sicher, dass man die Kamera so einstellen kann, dass sie alle Sek, alle 10 oder alle Minute ein Bild macht.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Wieso sollte die Spiegelreflexkamera selbstständig Photos (Bilder macht sie eh nicht, oder kann sie malen?) machen? Was Du willst ist bestimmt eine Überwachungskamera, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Link: http://www.nikon.de/product/de_DE/pr.../overview.html Grüße Alpha Pure |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die A700 hat leider keine eingebaute Funktion für Intervallaufnahmen. Das geht nur mit externen Auslösegeräten. Ich habe (nicht nur) zu dem Zweck den BURCA gekauft, der eine Zeit lang hier im Forum zu beziehen war. Ich hoffe, das Projekt lebt nochmal auf. Es gab hier auch noch ein paar andere Elektronikbegeisterte, über deren Lösungen ich hier nur gelesen habe.
Einen kommerziellen Intervallauslöser bekommt man auch bei enjoyyourcamera; einfach mal in die Suche eingeben...
![]() |
#8 |
|
Hallo!
Zwei Fragen dazu: Was kann die A700 jetzt genau: welche Intervalle sind einstellbar? Warum konnte sie es vorher nicht, gibt ein update? Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|