Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dana hat die 3000...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 14:11   #21
AlexDragon
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Och Alex,

Du weißt doch:

Dat Ei
Schon richtig, aber wie bei ALLEM im Leben, gibt es für ALLES eine Grenze
AlexDragon ist offline  
Sponsored Links
Alt 26.03.2009, 15:19   #22
binbald

Da es sich hier nicht um Cliquen oder Alex dreht, sondern um Dana, will ich lieber auch mal wieder gratulieren! Wenn man zu den Postings noch die ganzen PNs dazuzählt.... kann man wohl verstehen, dass eine solche Tippleistung wohl nur von jemandem mit geübten Fingern vollbracht werden kann
Alt 26.03.2009, 15:22   #23
BeHo
verstorben

Habe auch Dana zu gratulieren.

Schön, dass Du hier bist.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 26.03.2009, 15:32   #24
*mb*

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
... will ich lieber auch mal wieder gratulieren! ...
Das liest sich jetzt aber so, als ob Du ansonsten Sanktionen zu befürchten habest!

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
Wenn man zu den Postings noch die ganzen PNs dazuzählt.... kann man wohl verstehen, dass eine solche Tippleistung wohl nur von jemandem mit geübten Fingern vollbracht werden kann
Hm, also ist Dana nicht nur eine selbsternannte (!) Plaudertasche, sondern auch noch eine Tipptasche?

Wo steckt diese Dana eigentlich? Hat sich nach dem vollendeten 3.000 Beitrag einfach verflüchtigt!
Oder liegt sie nach ausgiebiger Feier jetzt im noch berauschten Zustand darnieder?

Eilige Meldung: DANA TIPPST WIEDER!

Geändert von *mb* (26.03.2009 um 15:36 Uhr)
*mb* ist offline  
Alt 26.03.2009, 15:44   #25
Dana

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Wo steckt diese Dana eigentlich? Hat sich nach dem vollendeten 3.000 Beitrag einfach verflüchtigt!
Diese Dana ist schon hier...sie liest den Thread mit sehr gemischten Gefühlen.

1. freut sie sich sehr über die lieben Grüße, gerade von einem gewissen *mb* und vor allem von einem gewissen Frank71.
2. lächelt und schmunzelt sie über die ernst gemeinten "Glückwünsche" (bzw nicht unbedingt wegen der Beitragszahl, sondern wegen des "schön, dass du da bist"), auch wenn sie gestern Abend per PN getreten werden musste, dass sie die 3000 voll macht, da sie das gar nicht bemerkt hatte, dass es auf 2999 steht.
3. findet sie solche Dinge wie "Clique" oder sonstige "Bauchtreter" hier nicht so lustig. Es gibt doch einige, die momentan keine Chance auslassen, ihr eine zu verpassen, was sehr schade ist und nicht unbedingt für diejenigen spricht.

4. hat sie gestern schon nach dem "Auf-auf!-Weckruf" per PN die Befürchtung gehabt, dass es wieder Reibereien hier geben wird und blöde Kommentare und daher schon bitten wollen, den Thread zu lassen, was der Threadersteller aber ablehnte.

...und dass sie Angst haben muss, so einen Thread geschrieben zu bekommen, weil manche denken, sie habe es nötig oder bilde eine Clique um sich herum, so dass man sie bekämpfen muss, das gibt ihr echt zu denken...

Von daher ist diese Dana hier etwas stiller.
Sponsored Links
Alt 26.03.2009, 15:47   #26
Corela

dann ohne Worte!

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. Bettina Rheims, 1952, französische Fotografin
Corela ist offline  
Alt 26.03.2009, 15:49   #27
AlexDragon
Gesperrt

Hallo Dana,

keine Sorge, Du weisst doch, es wird nichts so heiss gegessen, wie's gekocht wird - Mir war das mit der Clique auch gleich sauer aufgestossen, da wir hier ein OFFENS Forum sind und keine Cliquen-Gemeinschaft und ausserdem haben wir doch so eine Art von Cliquen, durch unsere Stammtische
AlexDragon ist offline  
Alt 26.03.2009, 18:45   #28
slowhand

Hi Dana,
von mir spät, aber dafür umso herzlicher: DANKE für 3000 unterhaltsame, interessante und auch aufschlussreiche Postings, vor allem im Bereich Bildbesprechung.

FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline  
Alt 26.03.2009, 19:39   #29
Kapone

Glückwunsch!!!

Hallo Dana!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so, sowohl was Deine Bilder als auch Deine Beiträge angeht!!

Beste Grüße aus dem Süden,

Kapone
Kapone ist offline  
Alt 26.03.2009, 21:58   #30
Irmi

Liebe Dana,

ich finde es schön, daß Du hier bist, Du bist eine Bereicherung für unser Forum und ich würde es sehr vermissen, wenn Du nicht mehr so lustige Threads schreibst, schöne Bildchen einstellst, tolle Ideen hast, Sinn für Endlosthreads hast und überhaupt.

Wir haben doch so viel Spaß miteinander, das wollen wir uns doch nicht verderben lassen, oder?

Ich freu mich über jeden Deiner Beiträge und wünsche mir, daß es noch viele Gaaaaaanz viiiiiiieeele werden.
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Dana hat die 3000...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln