![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Ohne Worte |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Bin begeistert - sehr schön, Fritzchen...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! ![]() LG, Hella
![]() |
#24 |
|
Das Bild geht unter die Haut.
Allerdings fehlt es mir etwas an Qualität für die Galerie. Mein erster eindruck war, Aquarienbild ... Galerievorschlag ... Hää??? Als ich dann allerdings nach unten gescrollt hatte um den rest des Bildes zu sehne blieb mir die Spucke weg.
![]() |
#25 |
|
Das Bild erzählt eine Geschichte die schon unter die haut geht.
Aber deshalb in die Galerie? Da fehlt mir eindeutig das Besondere an Qualität.... Daher von mir ein Nein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Was braucht es eigentlich mehr. Selten habe ich ein Bild gesehen, bei denen der Spruch: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte treffender war. Ein Bild, dass man im Kopf weiterspinnt. Davon haben wir nicht allzuviele in der Ausstellung.
Ob ich allerdings den "Mut" gehabt hätte, das Bild zu machen. Ich denke eher nicht, da ich Angst gehabt hätte, dem Jungen nicht gerecht zu werden. Und genau das hat Fritz hier sehr sehr gut gemeistert. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich hatte mich ohne Worte mit
![]() Dieses ![]() Rein fotografisch haut es mich nicht um - daher von mir ein nein
![]() |
#28 |
|
Von der Story her ist das Klasse, das Bild selbst passt für mich nicht in die SUF-Galerie, daher ein nein von mir.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
Na ja...
..n' büschen heller hätte der junge Mann schon sein dürfen. So säuft er halt total ab im dunkel - das ist normalerweise ja nicht so in Ordnung. Ich hab lange überlegt ob ich hier überhaupt was schreiben soll. Nach der einhelligen Meinung zu dem Bild. Und: die Geschichte des Bildes ist tatsächlich gut. Daher schließe ich mich mit dem PRO an. Trotz des in Dunkelheit absaufenden jungen Mannes. lg ron |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Habe das Bild für die Austellung vorgeschlagen, weil es ohne Worte alles sagt. Es muss nicht immer das Technisch beste Bild sein. Ein Bild soll etwas erzählen und rüberbringen. Es hat ja hier viele zum nachdenken gebracht. Deshalb Pro.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|