![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Bin auch meistens Brillenträger, und die Mupfel ist für mich eine echte Verbesserung.
Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Juchhu, heute war Bescherung!
![]() ![]() ![]() Tina-Mupfeln & Horst-Deckel im Briefkasten *freu* Also, es ist problemlos gelungen, mir die Mupfel selbst überzuziehen (über den EVF latürnich ![]() Ich habe das Gummi bis zur kleinen Kante auf der Unterseite des EVF gezogen, nicht weiter - Vorteil: der EVF kann noch komplett in der waagerechten Position einrasten. ![]() Schönen Dank an Tina's tollen Service & frohes Mupfeln allerseits, Ingo
![]() |
#23 |
|
Jippie! Als ich von der Arbeit kam, da war auch die Mupfel da. *freu*
![]() Wir haben das Dingen gleich übergestülpt - zu Zweit geht das ganz gut. Also über den EVF. ![]() Ich denke jetzt werde ich wieder verstärkt den EVF benutzen. Kommt ja auch der Akku-Laufzeit zugute. Nur leider wurde mir wieder meine "Macke" bewußt, daß ich mir einbilde den EVF nicht exakt auf Null Dioptrin einstellen zu können. Und das, weil ich denke, daß die Augen +- 0,5 oder so selbst noch ausgleichen. Das ging mir mit meinem verstellten Fernglas auch so. Ich habe nur Angst, daß ich mir die Augen (noch mehr) kaputt mache, weil ich evtl. immer mit +- 0,25 dpt durchgucke und meine Gucker das zwar wegkompensieren, aber dabei eben mächtige Höchstleistungen unternehmen müssen [btw: bin Contactlinsenträger]. Ist das Dioptrinrädchen der D7/x evtl. so justiert, daß man das durch abzählen Klicke am Rädchen genau auf Null justieren kann?
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo allerseits,
also jetzt habe ich eine Frage die so banal ist, daß ich mich kaum traue, sie überhaupt zu stellen ![]() Lacht nur.....aber ich weiß jetzt nicht, ob ich vor der "Bemupfelung" die werksseitige Gummiverkleidung nun abziehen sollte oder ob die ein- fach dort bleibt, wo sie ist ![]() Und jetzt schnell weg hier ![]() Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi Peter,
einfach die alte Originalkiste drauflassen, die Mupfel geht wunderbar drüber, wenn man sie genug gedehnt hat... übrigens: es gibt keine dummen Fragen, allenfalls dumme Antworten ![]() Cheers
![]() |
#27 |
|
Drauflassen. Drübermupfeln.
![]() |
#28 |
|
Danke, Crimson und ManniC,
dann nehme ich die Bemupfelung einfach durch Drübermupfeln vor ![]() Mupfelgrüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Auch ich bin inzwischen vollständig vermupfelt und bedeckelt - Herzlichen Dank für Eure Mühen an Tina und Dimagier_Horst!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#30 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()