Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue Spiegelreflex
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2009, 19:16   #1
Conny1

Leute, Ihr solltet viel mehr den Ignore button benutzen, erspart Euch vielleicht Digitalis im Alter.

Geändert von Conny1 (09.02.2009 um 19:29 Uhr)
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.02.2009, 19:24   #2
Giovanni

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Diesen Eindruck hege ich so langsam auch.

Ich habe meine Empfehlung aus dem Eindruck des ersten Postings geschlossen, da ich denke, daß der Chef eines Architekturbüros keinen Wert auf zweitklassige, bzw. verzeichnete Aufnahmen legt.
Bei Posting 5 hast du dann erfahren, wie "passend" deine Empfehlung war.

Man sollte eben nicht zu viel zwischen den Zeilen herauslesen, was nicht drinsteht.

Zitat:
Du merkst wirklich nicht, daß Du in regelmässigen Abständen mit den unterschiedlichsten Usern aneinander rasselst, oder ?
Mit den unterschiedlichsten? Bisher nur mit sehr wenigen, und zwischen diesen gibt's schon ein paar Gemeinsamkeiten.

Zitat:
Ach weißt Du was ? Ich habe keine Lust mehr auf Dich einzugehen. Mir ist gerade meine Zeit zu schade geworden. Ich spiele lieber mit meinen Sohnemann Eisenbahn. Da brauche ich mich wenigstens nicht aufzuregen....
Genau, geh Eisenbahn spielen. Vor 30 Jahren hab ich das auch gemacht. Dabei habe ich gelernt, dass man keine S-Bahn schickt, wenn ein Güterzug gebraucht wird.

Unabhängig davon wünsche ich dir natürlich viel Spaß dabei, Zeit mit deinem Sohnemann zu verbringen.

Gruß
Johannes

Geändert von Giovanni (09.02.2009 um 19:32 Uhr)
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue Spiegelreflex

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln