![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Mir gefällt das Bild durchaus.
Die Perspektive ist gut. Die Farbe ist okay. Die Maxerl... - na das Bild würde auch ohne wirken...! Bloss was es mit Generationen zu tun bin ich die ganze Zeit am überlegen. Find den Titel deswegen etwas... - eben nicht optimal..! lg ron |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkungen. Habe selber mit dem Namen 'gehadert'. Meine Gedanken darin sind wohl ein 'wenig' schwer zu kopfen ![]() Versuche es. Die Bäume sollen Generationen darstellen und die 'Maxerln' sind auch eine Generation. Da es sich um ein Päärchen handelt, könnte es rein hypothetisch sein, dass eine neue Generation nachfolgt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Hast Du da mal ein paar mehr Bilder gemacht von dieser Baumreihe oder nur dieses eine? Würde mich interessieren weil ich jetzt spotan Ideen für mindestens 5 Bilder hab - aber keine solche Baumreihe... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Von "Maxerl" habe ich noch etwas mitbekommen. Ich muss die beiden Personen nicht unbedingt haben, vor allem, weil sie aus dem Bild herauslaufen, sie sind halt schon sehr nah am Rand. Die Tonung - nunja, nicht jedermanns Geschmack. Meiner auch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hättest du aber lesen solle. Lohnt sich ist lustig ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|