Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Drop
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2009, 09:30   #21
wutzel

Themenersteller

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Das da finde ich schon sehr interessant, der "Wasserberg" unten schaut schon regelrecht massiv und wie mit samtiger Oberfläche aus.
Insgesamt sind mir die Tropfenbilder hier aber fast ein wenig zu dunkel, muss ich sagen. Hast Du das auch mal mit mehr Licht versucht?

Hella
Momentan fehlt mir da ein wenig das Equipment, der Ringblitz geht ganz gut erlaubt aber kein HSS. Und meinen Systemblitz kann nicht entfesselt Blitzen. Aber ich bleibe mal drann und werde diverse Ausleuchtungen mit Hausmitteln probieren.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.01.2009, 11:47   #22
come_paglia

Ich bin gespannt!

Hella
Alt 08.01.2009, 12:01   #23
Dana

Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
Ist es aber nicht gerade das, was wir versuchen. Etwas abzulichten wo der Betrachter sagt "Wow", obwohl er schon z.b. 1000mal eine Blume gesehen hat. Und das Gefühl hatte ich nicht. Es gibt sicherlich Bilder von Wassertropfen wo ich sofort sage "Genial", obwohl ich schon 100 mal Wassertropfen auf Bildern vorher gesehen habe.

Gruß
Micha
Micha...er fängt gerade an.
Und ich muss sagen, dass dafür wirklich schon tolle Ergebnisse rausgekommen sind.

Klar, es gibt Tropfenbilder, die auch mich noch mehr aus den Socken hauen...aber wenn das Level so hoch angesetzt werden sollte, wenn man etwas anfängt, dann kann man es ja gleich lassen...oder man übt im verschlossenen Zimmer alleine vor sich hin...das ist es doch auch nicht. =)
Alt 08.01.2009, 12:05   #24
mad_axe

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Micha...er fängt gerade an.
Und ich muss sagen, dass dafür wirklich schon tolle Ergebnisse rausgekommen sind.

Klar, es gibt Tropfenbilder, die auch mich noch mehr aus den Socken hauen...aber wenn das Level so hoch angesetzt werden sollte, wenn man etwas anfängt, dann kann man es ja gleich lassen...oder man übt im verschlossenen Zimmer alleine vor sich hin...das ist es doch auch nicht. =)
Das war ja nur die Reaktion aufs Zitieren von mir .. Natürlich habe ich nix gegen die Bilder und das üben, aber wie gesagt, Sie hauen ich 0,0 von den Socken (z.B. hat es mich bei dem Winter HDR Bild von wutzel von den Socken gehauen). Und das muss man ja in der Gallerie aus sagen können. Damit weiß er ja dann das er da auch noch dran drehen muss/will/kann.

Gruß
micha

http://www.burca.net
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:44   #25
wutzel

Themenersteller

Zitat:
Zitat von mad_axe Beitrag anzeigen
Und das muss man ja in der Gallerie aus sagen können. Damit weiß er ja dann das er da auch noch dran drehen muss/will/kann.
Richtig
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Drop

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln