![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Dafür gibt es ein telefon, hätte den ganzen Tag Zeit gehabt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@ Claudia:
Norbert schrieb doch bei der Eröffnung des Threads: "Ich habe heute beim fotografieren schon gemerkt das ich einen leichten Frontfokus mit dem Sigma an der A700 habe Soeben habe ich einen Test gemacht der es auch genau gezeigt hat." Das erklärt für mich ziemlich gut warum er es mit dem Tamron versuchen will. Schönen Abend! mikoscj |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo Ditmar,
Du schon ![]() ![]() Sonst hätte ich Dich sicherlich angerufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hatte echt keinen nerv mir noch ein/zwei/drei Sigmas zusenden zu lassen. Das Sigma hat mir schon sehr gut gefallen, wenn dieser Frontfokus nicht gewesen wäre. Nun sehe ich es aber von der Positiven Seite, werde sehen wie sich das Tamron schlägt ![]() Falls mich das Tamron nicht überzeugt werde ich wohl auf die Suche nach einem vernünftigen Sigma gehen. Und, das Sigma hat die Messlatte sehr hoch gelegt! Leider gibt es in und um Berlin keinen Händler der das Sigma für unseren Anschluss auf Lager hat ![]() Mal sehen was der Morgige Tag so bringen wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mutter der Kompanie
|
Nachdem hier viel über das Sigma und das Tamron diskutiert wird, der Thread aber nicht soooo viele Beispielbilder enthält, möchte ich hier gerne ein paar zur Verfügung stellen:
Das SIGMA an der D7D mit 400 ISO und an der Alpha 700 mit 800 ISO. Alle Bilder sind "JPEG out of the CAM", freihand aufgenommen;nur verkleinert und dezent nachgeschärft (IRFAN VIEW). Der Rest steht in den EXIF-Daten. Über die Motivwahl möchte ich jetz nicht unbedingt diskutieren; mir liegt eher daran zu zeigen, dass sich das SIGMA aus meiner Sicht ganz gut schlägt! ![]() ![]() P.S.: Ich hoffe, meine HP kann die "Millionen von Aufrufen" verkraften; habe leider im Moment nicht die Zeit, alle Bilder in die Forums-Galerie hochzuladen. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|