![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ja los, dann nehmen wir den 23.01. Passt mir auch ganz gut.
Ich tackere das mal im Kalender fest. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Prima!
![]() ![]() LG Petterson
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Denn erfahrungsgemäß verursacht so ein Hotelzimmer weitere Folgekosten, -schäden die eine fotografische Nutzung des Sonntags ausschließen. Zitat:
Viele Grüße Ulli |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Puuh Ulli, da lass uns am Freitag auf dem Stammtisch noch mal drüber reden. Weiß im Moment nicht, ob ich für so´ne 24 Stunden Übung nicht schon zu alt bin. Obwohl, vielleicht könnte ich ja auch bei meiner Schwägerin unterkommen. Die wohnt in Hamburg. Mal schauen. Lust hätte ich auf jeden Fall. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Vielleicht schfaffe ich es, vielleicht schaffe ich es nicht - laßt Euch überraschen.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Zusammen,
kann eventuell jemand für mich einen Platz frei halten, denn ich werde es nicht bis um 18:00 Uhr schaffen. Ich denke so gegen 18:30 Uhr werde ich aufschlagen. Bis heute Abend und irgendwie freue ich mich Euch wieder zu sehen.
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo,
leider müssen Marika und ich für heute und auch sehr kurzfristig die Teilnahme am Stammtisch absagen. Es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen. Schade. Wollten wir doch heute mal über ein Usertreffen in OWL nachdenken und evtl. erste Planungen einleiten. Ihr könnt euch dennoch gerne mal Gedanken zu einem Termin machen. Die Ziele selber sollten nicht das Problem sein - so viele haben wir ja nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
So, das war ja mal wieder ein netter Abend; und schöne Bilder von Helgoland gab's auch zu sehen!
![]() Schade, Marika und Frank, dass ihr nicht dabei sein konntet. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt und ich freu mich drauf! ![]() LG Petterson
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|