![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
zu regeln ...schau mal auf die ampel .dicker verkehr heute frankfurt innenstadt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ps..ich habe die shifttaste jetzt rausgebrochen ! ![]() ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Du bist scheinbar noch ein trotziges Kind - solche wie du kommen und gehen in jedem Forum.... das ist auch o.k. ..... Geändert von aidualk (13.11.2008 um 16:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
hier geht es nicht um Neu oder Alt- User, also keine Sorge, ich werde bestimmt oft genug antworten. Und was heißt denn ich bin auch nicht besser, ich versuche es zumindest korrekt zu schreiben, wenn es auch nicht immer gelingt. Sorry dafür. ![]() Aber notorische Ignoranten was die Sprache angeht, werden auch weiterhin von mir ignoriert. ![]() Und wir leben in einem Land, wo ich selbst entscheiden kann von wem ich hier was lesen möchte, oder auch nicht. Und jemand der die einfachsten Regeln trotzig mißachtet, mit dem werde ich nicht weiter kommunizieren, geschweige denn meinen Augen dieses Geschreibsel antun. Übrigens nachträglich noch ein herzliches Willkommen.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (13.11.2008 um 16:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Das glaube ich Dir nicht. Aber ich garantiere Dir, daß Du nie zu einem Vorstellungsgespräch kommen wirst, wenn Du Dich selbstverständlichen Regeln nicht beugen willst.
Zitat:
Genauso ist es wohl. Schade. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Ich lach mir einen Ast !!! Hier einen auf dicke Hose, aber selber kein Stück besser ![]() ![]() ![]() Zitat:
so .. mußt mal raus, bei dem Kleinkarierten hier ![]() ![]() ![]() und ja .. ich mach selber massig felher ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
mit der Anmeldung in unserem Forum hast du die Forumsregeln akzeptiert. Dazu gehört bei uns auch, dass wir die Groß-/Kleinschreibung beachten. Das hat nichts mit Prinzipienreiterei zu tun. Das sind einfach unsere Spielregeln. Wenn dir diese Regeln nicht passen, brauchst du ja nicht mitspielen. Martin |
|
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens habe ich nicht behauptet alles richtig zu schreiben, ich versuche es aber zumindest. ![]()
![]() |
#28 |
Chefkoch, verstorben
|
*hüstel*
Martin |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Es geht hier nicht um einzelne Fehler, die der ein oder adnere sicher häufiger oder seltener macht, sondern darum, dass ein user Forenregeln ignoriert und das auch nach freundlichem Hinweis (wg. Neuling) auch durchziehen will.
Ich nutze die Ignoretaste nicht, finde aber diese Einstellung gelinde gesagt ausgesprochen unhöflich. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
#30 |
verstorben
|
Hier geht es nicht um Fehler sondern die konsequente Missachtung von Regeln. Ungeachtet der Wertung haben diese beiden Dinge rein gar nichts miteinander zu tun.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|