![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich denke er hat schon Humor bewiesen mit seinem Dachfoto
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo und danke für eure netten Beiträge
wollte nur das Objektiv mal ganz ungezwungen ausprbieren und keine Profifotos machen bin ich nicht und werd ich auch nicht werden hätte gadacht das ich mehr auf die Schärfe Belichtung usw komentare bekomm mfg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Bitte: Unscharf und meiner Meinung nach überbelichtet.
Aber ganz ehrlich, man muss kein Profi sein um spannenderes zu knipsen als ein Dach.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Harry,
das ist bei einem Foto in dieser Qualität schwierig zu schreiben. So ein Bild bekommt man auch mit einem Tele für 100.- € problemlos hin. Stell mal noch ein paar Bilder ein, die ein anderes Motiv zeigen, da kann man die Schärfe besser beurteilen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Schärfe: leider unzureichend.
Belichtung: nuja...durch die sehr weit offene Blende und das recht harte Mittagslicht (ja, nach 14h, aber trotzdem) ist es wirklich für die Augen sehr schmerzhaft, das Foto zu betrachten. Da reicht ne 500er Belichtung wohl nicht aus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|