Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Sind meine 2. Versuche schon besser????
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2008, 23:28   #21
iMPALA

Zitat:
Zitat von Hasenummereins Beitrag anzeigen
...wie unterschiedlich die Meinungen sein können oder????
Das ist ja das Schöne, viel Menschen, viele Meinungen.
Ich meine aber, man sollte einfach mal bedenken, wie lange Du Deine Kamera hast, da kann man keine Ergebnisse erwarten wie bei den Cracks hier im Forum. Gegenüber Deinen ersten Bildern sind diese ein großer Schritt nach vorne – weiter so.
Alt 17.08.2008, 23:52   #22
Imagen

Zitat:
Zitat von Hasenummereins Beitrag anzeigen
Hat irgendwas oder????

Es ist ziemlich schwer meiner Meinung nach ein wirklich gutes Foto zu schiessen, denn es hat ja auch jeder seine andere Meinung von einem gutem Foto oder???
Als Anfängerin tu ich mir da sehr sehr schwer dann die gutgemeinten Tipps richtig einzusetzen.....im Endeffekt muß es ja mir gefallen, aber will ja auch den Feinblick "lernen" was ein gutes Foto ausmacht!!

Hallo

das kann ich sehr gut nachfühlen. Mir geht's ganz genauso. Ich bin mir nie sicher, ob meine Fotos jetzt gut sind oder eben nur durchschnittliche Knipsereien. Mir gefallen von deinen vier Fotos auch das 1. und das letzte Foto am besten. Foto zwei und drei sind etwas unglücklich geschnitten. Den Fortschritt, den du bisher gemacht hast, sieht man den Fotos schon sehr deutlich an. Mach weiter so

PS: Hat Mausi verschiedenfarbige Augen?
Alt 17.08.2008, 23:55   #23
abc

Zitat:
Zitat von *mb* Beitrag anzeigen
Da lacht zumindest das Herz einer Zahntechnikerin!

EDIT: Ich nehme an, dass mit "das 4." das Bild "Mausi" gemeint ist, oder?
Ich hab zwar einmal etwas von einer weit über Hundertjährigen gelesen der tatsächlich
wieder Zähne nachgewachsen sind....

aber ja ich hab das Foto gemeint

Gruß
Thomas
abc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2008, 21:19   #24
Hasenummereins

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Imagen Beitrag anzeigen
Hallo

das kann ich sehr gut nachfühlen. Mir geht's ganz genauso. Ich bin mir nie sicher, ob meine Fotos jetzt gut sind oder eben nur durchschnittliche Knipsereien. Mir gefallen von deinen vier Fotos auch das 1. und das letzte Foto am besten. Foto zwei und drei sind etwas unglücklich geschnitten. Den Fortschritt, den du bisher gemacht hast, sieht man den Fotos schon sehr deutlich an. Mach weiter so

PS: Hat Mausi verschiedenfarbige Augen?

Hallo und danke.....ja man muß hier schon als anfänger nen dicken Pelz haben, denn man meint man hat endlich supertolle Fotos geschossen, so schnell holen die hier einen wieder vom Thron runter

Ja Mausi hat versschiedenfarbige Augen......aber das kommt davon weil sie auf einem Auge eine Verletzung durch einen Kampf hatte (Vermutung vom TH, sie war eine Fundkatze) und deshalb lässt die Trübung das Auge braun erscheinen!!!

@abc
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Sind meine 2. Versuche schon besser????

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln