![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das ist ja das Schöne, viel Menschen, viele Meinungen.
Ich meine aber, man sollte einfach mal bedenken, wie lange Du Deine Kamera hast, da kann man keine Ergebnisse erwarten wie bei den Cracks hier im Forum. Gegenüber Deinen ersten Bildern sind diese ein großer Schritt nach vorne – weiter so.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Hallo das kann ich sehr gut nachfühlen. Mir geht's ganz genauso. Ich bin mir nie sicher, ob meine Fotos jetzt gut sind oder eben nur durchschnittliche Knipsereien. Mir gefallen von deinen vier Fotos auch das 1. und das letzte Foto am besten. Foto zwei und drei sind etwas unglücklich geschnitten. Den Fortschritt, den du bisher gemacht hast, sieht man den Fotos schon sehr deutlich an. Mach weiter so ![]() PS: Hat Mausi verschiedenfarbige Augen?
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
wieder Zähne nachgewachsen sind.... aber ja ich hab das Foto gemeint ![]() Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo und danke.....ja man muß hier schon als anfänger nen dicken Pelz haben, denn man meint man hat endlich supertolle Fotos geschossen, so schnell holen die hier einen wieder vom Thron runter ![]() Ja Mausi hat versschiedenfarbige Augen......aber das kommt davon weil sie auf einem Auge eine Verletzung durch einen Kampf hatte (Vermutung vom TH, sie war eine Fundkatze) und deshalb lässt die Trübung das Auge braun erscheinen!!! @abc ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|