![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
davon kannst du mal ganz schwer ausgehen!!! ich will mich wirklich nicht zu wichtig nehmen nur.... versuche ich gerade eine S3 und einen SB80DX zusammenzubringen...nur an jeder dritten Stelle vom Handbuch ...UND...vom Blitz sind Fußnoten angemerkt ![]() und simpel ausgedrückt geht A nicht mit B wenn C nicht gedrückt wird... man kann aber c nicht drücken wenn F aktiv ist... dazu kommt wenn D gedrückt ist geht wiederum A nicht dafür aber E+B+Z hast du das verstanden??? zu Metz...die haben einen Updateservice... und einige User waren erst erfolgreich als der SCA eingeschickt und eine neue Firmware bekam nur... woher wissen wir welche Variante hier besprochen wird ![]() ![]() ![]() und wenn einer mir das erklären kann....würde ich mich freuen, ich breche sowas meist ab und schalte einen Gang tiefer denn "irgendwas" geht immer...blitzen können sie alle und wenns nicht wireless ist, bekommt er ein Kabel und gut iss ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Entweder funktioniert TTL und wireless (dann brauche ich keinen A-Modus wireless) oder ich mach's wie Du schreibst mit Kabeln und manuell. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Bedienkonzept hätte man sicher trotzdem etwas konsequenter hinbekommen können... PS: Es geht hier übrigens um einen 54MZ-3 mit SCA3302-M7 (war ursprünglich M4) an D7D, D7i+Hi und A2. Beide Manuals liegen als aktuelle PDFs vor, unterscheiden sich aber auch nicht sehr von den Druckversionen soweit ich das bemerkt habe. Geändert von Tom (16.08.2008 um 06:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|